Vollcharter? = kein Zugriff über übliches Log-In.
Frag nach beim RV, ich hab echt keinen Bock auf Glaskugelreiben ...
Vollcharter? = kein Zugriff über übliches Log-In.
Frag nach beim RV, ich hab echt keinen Bock auf Glaskugelreiben ...
Es schein wohl so zu sein, dass die Sunexpress Deutschland Flüge durch Sunexpress Flüge (Türkei) ersetzt werden, oder das diese aufgefüllt werden. Uns trifft es im Mai ab Stuttgart nach Bodrum auch. Ursprünglich XG 05.50 Uhr hin und 19.15 Uhr zurück, nun umgeändert auf XQ 12.10 Uhr hin und 10.00 Uhr zurück.
"Shit happens", muss man bei der derzeitigen Resonanz der Türkeiurlaube wohl damit leben!
Vielleicht erklärst du gelegentlich mal, was Shit an der Änderung einer Flugnummer sein soll, Rainer Baumgart?
Die Konzepte von XG und XQ sind vollkommen homogenisiert worden, lediglich bei einer Rückflugverspätung würde die VO(EG)261/04 nicht angewendet werden können - mehr Shit droht aus meiner Sicht nicht ...
@ vs
Für Dich war die Nachricht leider nicht bestimmt, also "stay cool", hat Dich ja auch niemand gefragt.
P. S. Es sind verschiedene Flugnummern!
Hallo,
ist es richtig, dass es bei Sunexpressflügen (charter) von Deutschland nach Marsa Alam aktuell keinerlei Catering inklusive mehr gibt und dass es auch keinerlei Boardprogramme mehr gibt?
W-Lan wird es dann wohl auch nicht geben, oder?
Habe Sunexpress schon angeschrieben, aber kweine Antwort bekommen.
@Rainer Baumgart
Ich antworte hier nicht auf dein Geheiss sondern nach meinen persönlichen Vorlieben.
Damit solltest du dich bitte schleunigst abfinden und dir Einreden der Genese wacker klemmen. Danke!
Dass es verschiedene Flugnummer sind kann selbst ich in meiner Beschränktheit erkennen - nur nicht die (nicht bereits erwähnten) Shit Effekte.
Was feierst du also - abgesehen von dir selbst?
Wie kommst du darauf, dass sich aus der Umgestaltung von Umläufen Nachteile ergeben für den Fluggast?
Hau doch bitte einmal mehr als eine völlig substanzlose Retourkutsche raus und gut is?!
Wer sonst fliegt denn überhaupt noch nach RMF?
Sind Bücher an Bord nicht mehr erlaubt und ist Bemmen schmieren total uncool?
Na dann ...
Es gibt sowohl eine Bestellfunktion für Futter als auch ein BOB Angebot ...
Sorry, aber ich kann das Geeier um WLan und Nahrungsentzug nicht mehr ernst nehmen.
Überflüssiges Eigenzitat entfernt
Würde mich freuen, wenn mir jemand die Fragen beantorten könnte
Bitte nur sinnvolle Anworten xxxeditiertxxx
@blue: Wenn dein RV dies vorsieht, gibts auch auf RMF ein kostenloses Käsesandwich+Wassertopf...frag dort einfach nach - falls du den Flug direkt über die HP gebucht hast, dann gibts natürlich nichts, nur im Rahmen einer Pauschalreise bzw. via RV......andere Dinge wie Snacks, Softdrinks, Alkohol, warme Essen etc. können käuflich erworben werden - die neue Karte, die jetzt ab Sommersaison gilt, findest du auf der HP.....desweiteren kann man noch kein WLan an Bord anbieten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!