Hallo, hier mal zur allgemeinen Unterhaltung unsere Erlebnisse im Jan./Feb. mit SunExpress
Betrifft Flug Frankfurt nach Luxor , Ägypten
SunExpress ist eigentlich eine Folterabteilung mit Fluggenehmigung !! mit Sitz in Antalya.
Ich bin normal Gebaut _ 188 m groß und 98 Kg schwer. Das ist bei den meisten Airlines kein Problem, außer wenn man mit SunExpress Fliegt. Wir hatten eine Nilkreuzfahrt bei Phönix Reisen Gebucht und durften mit SunExpress Fliegen. Wir hatten zwar schon vorher leichte bedenken, das es dann aber so schlimm kam hatten wir nicht erwartet. Der Flug mit der Folterairline dauerte dann 4,5 bis 5 Std. das war reine Qual. Diese Fluggesellschft setzt vorraus das die Menschen alle nur ca. 160 m groß sind und ca. 60 kg wiegen, anders kann man die sehr enge Bestuhlung nicht verstehen. Man kommt ohne Verrenkungen nicht auf seinen Platz( Fenster ) und wenn man dann Sitzt sollte man Versuchen seine Knie einzuklappen, was ja bekanntlich nicht geht. Damit ist eine Thrombose schon Vorprogrammiert. Bei unseren beiden Flügen waren außerdem die Fenster so Schmutzig das nur mit Mühe nach draußen sehen konnte. Das man hier alles was Catering bedeutet war uns zwar klar, aber das man sogar Wasser + Kaffee bezahlen musste war schon heftig. Es ist schon sehr schlecht wenn ein Urlaub auf den man sich freut so beschi.... beginnt. Das diese "Fluglinie" überhaupt eine Lizenz zum Fliegen hat ist an sich schon ein Unding. Die Ansagen der Crew über die Lautsprecher waren sehr schlecht zu verstehen, das ganze war nicht Gesprochen sondern schnell hingenuschelt. Um überhaupt etwas zu Trinken oder Essen Kaufen konnte zu können musste man Warten bis die Verkäufe von Kippen uns Fusel beendet war, das dauerte ca, 2 Stunden !! Man kann ja so eine beengte Position ca. 1,5 - 2 Std, aushalten aber 4 - 5 Stunden sind dann schon eine Zumutung. Ich bin seit ca. 5o Jahren zu Gast bei Verschiedenen Airlines aber solche Folterflüge habe ich noch nie erlebt. Danke Phönix Reisen und SunExpress für dieses beschi..... Erlebnis.
Empfehlen kann ich dieser Airline auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"Unmöglich