Hallo,ich bin auch schon mit sunexpress geflogen und hab auch "normale Maße"(1,62,56kg).Hatte prima Platz,könnte mir grad noch von meinem geringen Buget was zu essen und trinken kaufen.Und als ich "schwachsinnig "gelesen hab,hats mich fast umgehauen.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1487502302171 , zuletzt editiert von SchlangenfangerAlles wird gut !
-
geschrieben 1487502318026 , zuletzt editiert von Kourion
@Türkeifliegender
Pax ist keine abwertende Bezeichnung. Wenn du das Wort nicht magst, ist das deine Sache.
Was das Posting von @Sokrates betrifft: Wäre "Pax" eine abwertende Bezeichnung für "Fluggast", so hätte es im Zusammenhang des Geschriebenen null Sinn ergeben.... womit ich über "schwachen Sinn" hinausgehe
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1487502514995
Ich hoffe, du kannst wieder aufstehen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1487503250961
Ja,ja ist nichts passiert,hab doch geschrieben "fast".Und es passt so schön zum Thema Fliegen.(damit mein ich nicht die Tiere mit den Flügeln)
Alles wird gut ! -
geschrieben 1487503282741
Ich weiss nicht, was ich falsch mache: Da gebe ich mir bei der Formulierung meiner Beiträge große Mühe mit meiner Aussage und trotzdem gibt es Leute, die irgendwas in den falschen Hals kriegen, wo nichts ist und darüber dann Zeter und Mordio schreien! Dabei wäre das doch so einfach, wen alle sich an den Satz halten würden, der da lautet: lesen, denken und verstehen, antworten.
OT Ende!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1487507439833
@sokrates und Andere,
ich zitiere "Dabei währe das doch so einfach, wenn alle sich an den Satz halten würden, der da lautet:lesen, denken und verstehen, antworten."
ganz Deiner Meinung @sokrates, aber das gilt auch für Dich.
ich habe geschrieben, dass Ich das Wort Paxe nicht mag und "schwachsinnig " als falsche Wortwahl Deinerseits ansehe.
Das ist Alles.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1487507505403 , zuletzt editiert von Trave175
Ich esse gern Negerküsse und Mohrenköpfe. Habe evtl. die neueste Aktualisierung oder Anpassung nicht mitbekommen, ich vermeide die engl. Vokabel "Update". Was mich in vielen Beiträgen aufregt, sind die vielen AKüFis und anderer unverständlicher Kauderwelsch. Es mag ja angehen, daß manche Begriffe schon im Bereich der Sprachen spez. "denglisch" Einzug gehalten haben, nur deshalb müssen diese noch lange nicht akzeptiert werden. Ich werde die Bezeichnung "Paxe" zum Unwort des Jahres vorschlagen.
Karpfenblau -
geschrieben 1487508831272
... und mich nerven die Ewiggestrigen, die "dass" immer noch mit "ß" schreiben und überall ihren OT-Senf absondern müssen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1487512440760
Och,-ich dachte du magst mich? Den Ursprung des ß kennst du sicher auch.
Auf meinem alten compi gab es links oben eine Schaltfläche, Bottom, lol
abc
Könnte man Türkeifliegendem auch empfehlen.
z.B.
"Dabei währe es doch so einfach..."
"zuwieder"
Gemerkt, Türkeireisender?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959