Sun Express streicht 6 Antalya -Routen mangels geringerer Nachfrage >Hier
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1495577374878Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1495749695053
Glück gehabt?!
Meine Operatings ex und hopp der Destination waren pünktlich und tadellos, das Bestellessen durchaus geeignet als Maßnahme gegen den Flughunger, und eine mittlere Krise (medical) wurde souverän gemeistert.
Gerne wieder, sofern die Flugzeiten passen und auch ein spärlich besetzter Bomber nach Plan abhebt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1495780528423
...dann hats doch noch geklappt mit dem Rückflug-Menü? Angeblich gings ja nicht - wurde nochmal Rücksprache gehalten oder an Bord überraschend der ursprüngliche Fehler automatisch behoben?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1495823465214
Du hast das nicht verstanden, palme30 ...
Ich hatte (versehentlich) ein "warmes Frühstück" für den Rückflug um 18 Uhr gebucht und konnte das nicht gegen ein solches auf dem Hinflug tauschen. Nun war aber die Frau im CC ein totaler Newbie und hat sich einen Wolf gefiddelt, sich dämlich telefoniert - und immer mit dem Ergebnis, man kann das menue nicht canceln. Irgendwann musste ich sie trösten und hab einfach für den Hinflug nochmal ein Futterchen dazu gebucht, alles gut.
Es war aber nicht ihr Unvermögen, lt. der erfahrenen Kollegen kann man ein gebuchtes Essen selbst Wochen vor Antritt der Reise nicht canceln, und das finde ich schon so ein wenig grotesk.
Übrigens besteht das warme Frühstück aus Omlett, Rösti und Spinat + Obstsalat, Käse, 2 Minisemmeln und Marmelade ... das futtert nun mal nicht jeder unbedingt schon am frühen Morgen!
Deine Loyalität in allen Ehren - aber es wurde nichts "automatisch" behoben, ich hab nur auf beiden Operatings geschaufelt wofür ich gelatzt hatte.
Seat reservation war diesmal auch hinterlegt (quasi ein Novum für mich ), außerdem war die Kabine so sauber wie ein OP, und die cabin crew bewies bei einem medical ein enorm gutes und diskretes Krisenmanagement.
Wie gesagt - tadelloses Preis/ Leistungsverhältnis.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1495824663539
Ich hab das durchaus verstanden und dachte mir schon insgeheim, daß es sich um ein falsch-bestelltes Frühstück handelte....und die Zutaten sind gleichwertig mit denen des PMIA der SXD....also, Thema abgehakt...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1495826102273
Weshalb "insgeheim"? Ich hatte doch geschildert, dass ich das "Frühstück" irrtümlich selbst gebucht hatte?!
Es geht allein um die Weigerung, diese Buchung Wochen vor der Reise noch zu ändern. Hatten die mein Omlette denn schon seinerzeit gebraten und fanden keine andere Figur, der sie es weiterverkaufen konnten?
Wenn du´s verstanden hättest wäre eine Erklärung der Weigerung zur Änderung hilfreich gewesen, anstelle eines weiteren selbstgefälligen "ja nee, is klar" ...
geschrieben 1496050124074
in dem Fall war Dein Schweigen die beste Art auf den Beitrag zu reagieren, quasi im Sinne der Signatur desselbigen.
Da überlegt man sich ja wirklich 3 mal. ob man sich "traut", etwas zu fragen, bei den "netten" Antworten.
Grüße
-
geschrieben 1496084188614
Sachtma ...??
Das ist hier ein Sachverhalt, den man selbst einem Vorschulkind nahelegen kann - und palme30 hat eben nicht "geschwiegen" sondern sich gewisser "seherischer Qualitäten" gerühmt - unnütz.
Was sie "insgeheim vermutete" hatte ich eindeutig bekannt gegeben:
Eine für den falschen leg gebuchte Mahlzeit konnte 3 Wochen vor Flug nicht geändert oder storniert werden. Das ist blöd!
Ich habe nicht gefragt sondern festgestellt (=blöd!), palme30 faselt ein bisschen, erläutert aber nicht, weshalb ich nicht ändern kann.
"Nette" Antworten braucht es nicht, Kompetenz wäre gefragt.
geschrieben 1496087530259
Nein vonschmeling, hier irrst Du leider gewaltig
Zu Zeiten ständig wachsender, virtueller Selbstbewußtseinsprägung und Mütchenkühlung, stinken fachlich richtige und sachlich korrekte, nur eher unerwünschte Antworten, aber sowas von ab gegen freundlich gefaselte Nulllösungen, daß Ausgangslagen und -Fragen vollkommen in den Hintergrund rücken!
Traurig, jau vielleicht und in unseren Augen ganz bestimmt, aber inzwischen habe ich das als den Lauf der Zeit akzeptieren müssen und frage mich schon kaum noch, wo se denn alle herkommen hier bei HC
-
geschrieben 1496102329980
Jau, und "mangels geringer Nachfrage" werden Operatiings gestrichen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.