Sehr gerne Simone - L+M rot+blau einzel 27 Euro, doppelt 40 Euro......Marlboro weiß+rot einzel 37 Euro, doppelt 59 Euro.....Gauloises - gibts nur doppelt - 49 Euro....neu im Programm sind die Parliament einzel f. 40 Euro
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1499852064932
Vielen Dank für die Info!
-
geschrieben 1499890067210
Hallo zusammen,
ich fliege im September in die Türkei, die Reise wurde über FTI gebucht. Allerdings hat FTI wohl den Flug über ITS Reisen gebucht.
Ich habe leider schon eine Sitzplatzreservierung mit der Vorgangs-Nummer von FTI vorgenommen, das Geld wurde auch schon vom Konto abgebucht.
Funktioniert die Sitzplatzreservierung mit der FTI-Vorgangsnummer oder muss ich die Sitzplatzreservierung auf die ITS-Vorgangsnummer abändern?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Vielen Dank!
Gruß
Markus
-
geschrieben 1499895511392
Wenn die Buchung erfolgreich war wird´s wohl so funktionieren ...
Ich hab damit konkret zwar keine Erfahrung aber eine Sitzplatzreservierung für eine FTI Reise bei ITS vorzunehmen halte ich für grotesk.
Im Übrigen werden wohl die wenigsten Pauschalreisekunden erfahren, über welche Kanäle die Flüge gebucht wurden?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1500055017768
Danke für Deine Antwort @vonschmeling !
Ich habe SunExpress über Facebook angeschrieben. Die Antwort lautet, dass sich die Sitzplatzreservierung nicht durch die Buchungsnummer des Veranstalters ändert. Mir wurde die Bestätigung der Reservierung sogar nochmal per E-Mail zugesendet Und das, obwohl ich keinen Buchungscode oder Flugdaten in der Message mitgeschickt hatte
Ich habe zusätzlich nochmal die FTI-Hotline angerufen, sowas lässt mir ja dann keine Ruhe Die Dame meinte, dass es mit dem FTI-Buchungscode funktioniert.
Im Januar bin ich bereits mit FTI verreist, der Flug wurde aber von FTI über ITT gebucht. stand auch so im Voucherheft. Die Sitzplatzreservierung hatte ich mit der ITT-Nummer vorgenommen, es hat tadellos geklappt.
Ich warte einfach mal auf die Reiseunterlagen, mal schauen was dort im Flugvoucher steht. Die Daten des Reiseveranstalters lassen sich in der Sitzplatzreservierung bei SunExpress ohne Probleme telefonisch abändern
-
geschrieben 1500064167055
Junge, junge, manche haben schon wirkliche Probleme.....
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1500068163138 , zuletzt editiert von Markues
Ja das stimmt offensichtlich Carsten. Wenn du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast brauchst du ja auch nicht zu kommentieren.
Es gibt doch tatsächlich Leute deren Hobby die Fliegerei ist und die die sich auch für Prozesse im Hintergrund interessieren. Dafür ist dieses (Fach-)Forum schließlich da.
Viele Grüße aus dem Siegerland... unglaublich, ohne Worte...
-
geschrieben 1500073093035
Ich war im Mai mit FTI ungewohnt pauschal unterwegs und meine Sitzplatzreservierung samt Menübestellung wurde tadellos abgewickelt.
No worries ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1500232253581
Hallo,
fliege im September mit SunExpress nach Antalya von Köln aus. Meine Abflugzeit ist um kurz nach Mitternacht. Kann man zu der Zeit wohl noch am Flughafen einchecken? Denn angeblich soll an manchen Flughäfen kein Late-Night-Check in möglich sein, wenn der Online Check in als Möglichkeit besteht. Habe aber nicht seperat bei SunExpress gebucht, sondern eine Pauschalreise über TUI.
SunExpress bietet ja einen Online-Check in an, wo kann ich jedoch dort dann mein Gepäck abgeben? Man gibt doch sein Gepäck am Check-In ab, sodass meiner Meinung nach der Online Check in unnötig wäre.
Zurück fliege ich ebenfalls Nachts erst.
Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1500236558081
Mangels Nachtruhe sind die Check-In Counter in CGN und AYT quasi rund um die Uhr besetzt - du kannst also auch mitten in der Nacht problemlos einchecken.
Ein Late-Night ist ein Service am Vortag des Fluges, das hast du vielleicht verwechselt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.