Kein Problem, solange ein einzelnes Gepäckstück nicht schwerer als 32kg ist.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1524464728870Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1524607682242
Macht seinem Ruf als Billigfluggesellschaft alle Ehre! Koffer verschwindet auf dem Hinflug nach Antalya in die Flitterwochen und taucht erst am Abend vor Rückreise wieder auf. Als Entschädigung will man nach 6 Monate langem hin und her lächerliche 38€ zurückzahlen 藍藍藍 Sunexpress definitiv NIE WIEDER
-
geschrieben 1526330989922
Definitiv falsche Darstellung der Sitzplätze...die optisch angepriesenen XL SITZE a-c sind einfach nur enttäuschend...ähnlich wie d-f nur mit mehr Beinfreiheit... dort...warum a-c 1.Reihe links in der üblichen Darstellung als "guter Platz angepriesenen wird ist mir fraglich...wir haben XL Sitze gebucht diese jedoch auf unserem Flug vermisst...das gebuchte Essen jedoch war super
-
geschrieben 1526335754184
Wie "optisch angepriesen"?
Die Erstereiheproblematik wurde hier doch transparent dargestellt ...?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1526554474372
Halli Hallo,
wir haben eine Pauschalreise bei FTI (über HolidayCheck) gebucht, mit Hin- und Rückflug ab/an Leipzig nach Hurghada.
Irgendwie überkam mich eben ein komisches Gefühl wegen des Flugs, also bin ich mal auf die Seite von Sunexpress und habe mal versucht nach unseren Flügen zu suchen. Ich kann sie nicht mehr finden Wenn ich in der Flugsuche Leipzig eingebe, kann ich Hurghada nicht mal auswählen
Auf der Seite vom Leipziger Flughafen kann ich ihn auch nicht finden.
Hat jemand gerade das gleiche Problem?
An wen wende ich mich denn jetzt um die neuen Daten zu bekommen? FTI, HolidayCheck oder Sunexpress direkt?
-
geschrieben 1526561953940
An HolidayCheck. Allerdings muss das nicht bedeuten, dass du "neue Daten" bekommst, das könnte auch ein Vollcharterflug sein, den du auf den dir zugäglichen Ebenen umsonst suchst ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1526562840009
Steffi - du hast einen Vollscharterflug mit der Sunexpress erwischt - d.h. im Net kannste diesen nicht finden über die HP und auch nicht buchen....ist ein reiner RV-Flug....auch die Strecke im Winter nach Agadir war nicht über die HP buchbar oder "sichtbar", da rein RV.....oder aber auch die reinen AIDA-Flüge auf die Kanaren....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1526565019842
Hi vonschmeling und palme30,
vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten
Habe natürlich nicht daran gedacht, mal bei meinem Veranstalter nach dem Flug zu gucken und siehe da, da ist er auch.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
-
geschrieben 1527088148991
Ich mache zur Zeit eher schlechte Erfahrungen mit SunExpress.
Wir sind am 21.04.2018 von Agadir nach Hannover geflogen. Wir mussten allerdings in Lissabon notlanden. Grund war der Ausfall von zwei Klimaanlagen und folglich auch Druckabfall im Flugzeug (Die Sauerstoffmasken sind auch herunter gefallen und wir mussten die nutzen).
Wir hatten insgesamt fast 12std Verspätung in Hannover.
Die Sache ist eigentlich Eindeutig und die Entschädigung steht uns zu. Zwei Freunde haben ihre Entschädigung nun über Flightright bekommen, da Sunexpress dort wohl bezahlt hat. (Es geht um den selben Flug)
Ich habe mich auch vor einigen Wochen direkt an Sunexpress gewendet. Nun habe ich eine Zurückweisung der Forderung erhalten, aufgrund von außergewöhnlichen Umständen.
Habe das nun alles der SÖP geschildert und hoffe das die mehr erreichen.. Ansonsten auch Flightright.
Sunexpress misst also mit zweierlei Maß... Kommt man mit einem Anwalt, scheint alles ganz schnell zu gehen. Versucht man sein Glück ohne Anwalt, gehts wohl nicht