Alles eine Frage des Maßes, Rubin9999 ... man kann dann von unbefriedigenden Erfahrungen berichten, gerne auch kritisch - wenn man aber über ein simples technical das "Horror!" Pickerl bappt, darf man von Kritik nicht überrascht sein.
Niemand erklärt hier jemanden "zum Vollidioten", allerdings braucht ein Fluggast, der 2h akribischer Überprüfung der Technik bereits als "Horror" bezeichnet sich nicht wundern, wenn seinem Bericht insgesamt Übertreibung zugemutet wird.
Gerade als sensibler Passagier solltest du besonders kritisch sein hinsichtlich der Wortwahl in solchen Erlebnisberichten.
Mich erinnert das an eine gewisse kindliche Wahrnehmung betreffen die Urlaubserlebnisse. Wir sollten in Aufsätzen vom tollsten Ferienerlebnis erzählen. Meines war, dass mein Vater uns nach 4 Wochen Traumstrandurlaub in Sardinen mit dem Auto abholte und wir wegen eines Motorschadens von Bologna bis Mailand auf dem Abschleppwagen in luftiger Höhe verkehrten ...
Was ich damit ausdrücken will ist mein Bedauern über so ein Federlesen nach einem - mutmaßlich ganz großartigen!? - Urlaub.
Da hat eine Crew voller Verantwortungsbewusstsein ein technisches Problem ausgeschlossen und nach nur 2h Verzögerung mit den Paxen den Heimweg angetreten. Prompt lag die Kabine angeblich in Fetzen, der Purser schob den Bomber an und zu schlechter Letzt hat´s womöglich auch noch in den Bomber geplästert ... Allmächt!
Ehrliche Frage: Wem soll sowas nützen?!