Wenn TUI deinen Urlaub storniert hat, dann werden sie keine neuen Flüge buchen.
Oder sind die Flüge storniert worden?
Wenn TUI deinen Urlaub storniert hat, dann werden sie keine neuen Flüge buchen.
Oder sind die Flüge storniert worden?
Heute morgen habe ich online die Reiseunterlagen bekommen und jetzt steht im mein TUI Portal Reise storniert.
Kann tui nicht einfach eine andere gesellschfat nehmen?!
Sind doch genug da die zeit und flugzeuge haben im moment.
Ja ich weis ist etwas zu einfach gedacht
Ist denn die Reise storniert worden, weil die Flüge weggefallen sind oder aus einem anderen Grund?
Es wäre hilfreich wenn Du Dich an Dein Reisebüro wenden würdest.
Hier im Forum wirst Du sicherlich keine Lösung für Dein Problem bekommen. Allerdings wohl gut gemeinte Ratschläge.
... wie den deinen, shippysly - der allerdings nicht nur "gut gemeint" sondern auch überaus sinnvoll ist
zur zeit seht dort nur storniert.
meine Schwiegereltern fliegen am 04. mit TUI und Bulgarien Air Charter dort ist noch alles ok.
Ich vermute es liegt an Sun express.
leider ist mein Reisebüro des Vertrauens zur zeit krankheitsbedingt geschlossen( 1 "Mann Betrieb".
hätte ja sein können das hier jemand das Problem kennt und weis was passiert.
Schon eine komische zeit echt extrem.
Merci vs
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben - auch in ganz besonderen Zeiten sind nonchalante Stornierungen nur mangels Flug nicht besonders üblich.
ich bin mal gespannt.
ich werde mal morgen versuche irgendjemand irgendwo zu erreichen.
Ansonsten steigen mir meine Homeschooling geplagten Damen aufs Dach wenn wir nicht weg kommen.
vielen dank an euch
Unser Hinflug im Oktober mit Sunexpress nach Antalya wurde von 12:45 auf 8:30 geändert Diesem musste ich nach dem Einloggen auf der Homepage zustimmen. Nach dem Zustimmen waren unsere reservierten und bezahlten Plätze weg, es stand da nur noch "Extra Legroom".
Ich rief bei der Sunexpress Hotline an. Nach ca 3 Minuten Wartezeit meldete sich ein sehr Höflicher Mitarbeiter, der sofort wieder unsere Plätze einbuchte. Das nenne ich mal Kundenservice !!!
So, wir wurden nun auf EW umgebucht, damit müssen wir die Sitzplätze und evtl. das Gepäck wohl neu buchen, aber ist nicht schlimm. Bin ja mal gespannt, wie lange die Rückzahlung bei SunExpress dauert, haben freundlich um Rückerstattung gebeten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!