Vielen Dank.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1658056456281
-
-
geschrieben 1658590091663
Eine Handtasche ist quasi "ein Körperteil", wurde bei mir bei keinem Flug XQ moniert.
Du kannst die über whatsapp erreichen, klappt gewöhnlich prima.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1658633983413
Hallo, nein...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1658671782425
@vonschmeling sagte:
Eine Handtasche ist quasi "ein Körperteil", wurde bei mir bei keinem Flug XQ moniert.
Du kannst die über whatsapp erreichen, klappt gewöhnlich prima.
vielen Dank für die Rückmeldung, dann bin ich ja froh .
per Whatsapp erreiche ich Sunexpress leider zur Zeit nicht, die sind wohl total überlastet :/
-
geschrieben 1658824306125
Hallo, wenn man innerhalb der 36 Stunden online eingechecked hat, kann man dann auch die Koffer schon früher am Kofferschalter abgeben oder nur innerhalb der normalen Flughafen-Check-in Zeit?
-
geschrieben 1658825327827
Die Schalteröffnungszeiten variieren von 2-3h vor Abflug. Außerhalb dieser Zeit ist kein Check-In möglich, auch nicht mit Bordkarte.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1659249100795
Genau somit es es mit dem Priority Check in. Das zusätzliche Geld kann man sich sparen. In Frankfurt ist das zugleich der Schalter für Online Check in. Zudem stehen da massig Leute die sich ohne Prio einfach anstellen, da die nicht wissen was Prio ist. Will man an der Schlange vorbei, weil man Prio gebucht und bezahlt hat, ist Ärger mit den Wartenden vorprogrammiert. Ganz schlechte Lösung von der Sun und Geldmacherei. Das bevorzugte Bording
klappt auch nicht, da die Angestellten am Gate nichts davon wissen, die lassen wie immer von hinten nach vorne per Sitzreihen einsteigen,.
-
geschrieben 1659261624385
Ich habe eine Frage: Wir fliegen zum 1. Mal mit SunExpress und ich habe die XL Sitze in Reihe 1 gebucht. Da ich etwas fülliger bin, habe ich jetzt Angst, dass es wegen der eingelassenen Tische zu eng ist. Kann mir jemand hierüber was sagen oder einen Tipp geben? Vielen Dank!