Bei allen Sitzen mit dieser Ausstattung ist die Sitzfläche etwas schmaler, da bildet auch XQ keine Ausnahme.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1659262518382Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1659262976149 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, der Sitz ist genau so breit wie die Restlichen, nur hat man durch die beiden Wangen links und rechts wenig bis keine Bewegungsmöglichkeit. klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1659267831067 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
XXXZitat unnötig, daher gelöschtxx
Stimme Dir ex Deutschland absolut zu, eine Katastrophe!
Aber ich glaube es läuft besser ex Türkei nach Deutschland. Größter Vorteil, wenn es denn wirklich klappen sollte, das Gepäck wird bevorzugt ausgeladen und kommt (angeblich) immer als erstes auf das Band! Gerade bei dem ganzen Koffer-Chaos hier in D würde ich schon die (ab) 8€ investieren!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1659280697318
Da kann und muss ich dir widersprechen. Unsere kommer sind fast als letztes eingeladen worden. Und als wir am Band ankamen stand dieses noch still.
Mit Anlauf des Bandes kam ... exakt unsere Koffer zu erst. Die werden einfach ausgeladen wie sie kommen.
-
geschrieben 1659281113429
Das meint jaykayham doch - werden als erstes ausgeladen und auf den Belt gepackt.
Meine Versuche damit liegen schon was zurück, leider hat´s bei mir nicht funktioniert, auch bei einem anderen LFU nicht.
Macht mir aber offen gestanden nix.
Nochmal zu den Sitzen mit den armrests:
Die so gegensätzlich scheinenden Aussagen von HABERLING und mir treffen beide zu:
Der Sitz (Polster) ist nicht schmaler, aber da sich die rückwärtigen Weichteile nicht ausbreiten können werden sie schneller "eingeklemmt".
Ist hat doof, wenn man das erst an Bord feststellt und dann nen anderen Platz nehmen muss ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1659294211896
Habe meinen Hintern noch mal gemessen, 44 cm. und der passt genau in den Sitz.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1659294488331
Spezifiziere die Bemaßung!!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1659294915980"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1659295621651
Ohne Worte ... ...
Ernsthaft: ohne Pötermessung kann das mit den fixierten armrests echt doof werden - meine Erfahrung in der Position des Problemlösers.
geschrieben 1659335724507
Vielen Dank!!