Hallo
Wir haben mit TUI gebucht wenn ich online einchecken möchte bei Sun Express was benötige ich von TUI nur die Vorgangsnummer?
Und wie viel Stunden vorher kann man online einchecken?
Danke
Grüße
Du gehst bei SunExpress auf "Check In" dann gibst du bei "Reiseveranstalter" deine Vorgangsnummer u. den Veranstalter ein .
Ist aber verständlich gemacht diese Seite !
Du kannst 36 Std. vorher einchecken .
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen den Sun-Express-Kürzeln XQ und SXS verraten?
Schau mal in diesem thread auf Seite 230 . Da gibts Infos zu Deiner Frage
Es gibt keinen Unterschied im Bezug auf das Produkt.
Ein Klärungsversuch seitens RTL, wieso SunExpress aktuell häufiger (als andere Airlines) von verschiedenen deutschen Flughäfen ohne Gepäck startet. Für die Interessierten: klick!
Musste kaufen ... oder eben was mitnehmen.
Hallo an alle Sunexpress-Erfahrenen,
wir fliegen im Oktober nach Antalya. Eigentlich mit Sunexpress, aber jetzt wird es wohl Avion Express, zumindest haben wir eine Umbuchung auf Code Share X9 und die TUI-App sagt "durchgeführt von Avion Express".
Nun meine Fragen an alle bei denen das auch schon so war:
Wo mache ich den Online-Check In, wenn es soweit ist? Auf der Sunexpress Website oder bei Avion Express?
Werden meine Sitzplätze (immerhin 5 Stück) die ich extra gleich bei Buchung der Reise kostenpflichtig reserviert habe (leider ja scheinbar in einem anderen Flugzeug) automatisch übertragen? Ich sehe uns schon auf Einzelplätzen verteilt im Flugzeug sitzen.
Hat da jemand Erfahrungen und kann mich daran teilhaben lassen? Die Antwort des Sunexpress Hilfechats über WhatsApp war leider nicht so hilfreich.
Gruß
G.
Hallo, das ist nicht so leicht zu beantworten. Codeshare Flug heißt ja eigentlich das zwei LVU unter zwei verschiedenen IATA Code den gleichen Flug anbieten. Ich gehe mal davon aus das der online Check-in nicht funktioniert und du am Flughafenschalter von Sunexpress einchecken musst und da zeigst du deine Reservierung vor, oder du bekommst noch eine Nachricht von Sunexpress.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!