Hier klicken zur Seite und Check-in Eintrag von Sunexpress. Dort ist angegeben, was eingetragen werden muss.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1665904425125"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1665925058874
Hallo zusammen,
die Seite habe ich auch gefunden aber was trage ich als buchungsnummer dort ein? Er findet nichts… oder ist es noch zu früh für den Flug von Donnerstag ?
unter der Nummer die ich bei Holiday Check reisen angebe kann ich mich wie gesagt dort nicht einloggen oder ein checken
-
geschrieben 1665925207722
Wenn du die Uhrsymbole auf HABERLINGS Bildchen anschaust wird sich deine Frage von selbst beantworten ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1665927536278
Ich dachte nur das dann mal eine Fehlermeldung kommt (Flug noch nicht verfügbar etc) und nicht Daten nicht gefunden
-
geschrieben 1665927745646
Probiers am 19.10. nochmal und die Buchungsnummer steht auf der Reisebestätigung von HolidayCheck Reisen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1666427339368
Wir sind in den Herbstferien ab Köln nach Antalya geflogen und natürlich zurück. Die Flüge waren alle pünktlich und am Flughafen war kein Chaos. Koffer kamen auch an. Ich bin mit gebrochenen Fuß geflogen und war auf Orthese und Krücken angewiesen und hatte einen super Service von SunExpress. Geflogen sind wir mit der Max8, super sauber.
-
geschrieben 1666528301925
Kann mir jemand sagen, ob bei Sunexpress das Gesamtgewicht für das Gepäck pro Familie zählt oder man die 20kg pro Person nicht überschreiten darf?
darf z.b bei 2 Personen ein Koffer 25kg wiegen und einer 15kg und man hat damit die 40kg Gewicht nicht überschritten?
besten Dank für eine Auskunft
-
geschrieben 1666541755855
@vonschmeling sagte:
In wieviele Koffer du deine Gesamtfreimenge verstaust bleibt dir überlassen. Allerdings darf ein einzelnes Gepäckstück nicht schwerer als 32kg sein.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1667551382176
Moin. Sind vor drei bzw. zwei Wochen mit Sunexpress HAM-AYT und zurück geflogen. Beim Rückflug ist ein Koffer verloren gegangen. Haben wir in HAM gleich angezeigt und einen Vorgang beim PIR eröffnet. Da nichts passierte, dann nach fünf Tagen eine umfangreiche Verlustmeldung bei Sunexpress aufgegeben. Bis auf die Vorgangsnummer ist nichts passiert. Nächste Woche sind die drei Wochen rum, dann gilt der Koffer lt. Sunexpress als verloren. Hat jemand Erfahrungen, wie man sich in diesem Fall verhält? Abwarten, oder der Airline auf die Füße treten? Danke vorab….