Hallöchen zusammen,
wir haben 2 Wochen Türkei für die Pfingstferien für Ende Mai / Anfang Juni gebucht mit Flügen ab Düsseldorf mit Sun Express. Jetzt hab ich in den Reiseunterlagen gesehen, das ab März bei Sun Express verbindlich online Check in gemacht werden muss. Kann mir da jmd. was zu sagen, wie das funktioniert bzw. ob man was spezielles dabei beachten muss? Muss ich mich nachdem ich das von zuhause aus gemacht habe dann nicht mehr im Flughafen an dem Sun Express Schalter anstellen, bzw. wo werden die Koffer dann aufgegeben und wie geht das mit der Bordkarte dann, wir fliegen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.
Zudem habe ich gesehen das man bei Sun Express so ein Upgrade buchen kann für rund 11 € pro Person, das man 5 Kilo Mehrgepäck hat, ein Getränk mit kleinem Snack im Flieger und inklusive Sitzplatzreservierung. Kann man das auch machen wenn man eine Pauschalreise gebucht hat, oder zählt das nur für gebuchte Flüge direkt über Sun Express?
Ach ja, vielleicht kann mir noch jmd. sagen, in welchem Terminal Sun Express in Düsseldorf abfliegt, weil wir noch nicht wissen welchen Parkplatz wir dafür dann am besten buchen sollen, da wir die letzten Jahre immer von Köln aus geflogen sind.
Vielen lieben Dank schon mal vorab und liebe Grüße