@vonschmeling
wer sprach denn von Widerspruch. Mir ist schon klar, dass ich diesen Drops lutschen muß, laut den AGB`s
oder einfach umbuche mit dem Flex. Wobei mir das bei anderen Airlines auch blühen kann.
@Haberling
genau so ist es . Umbuchen wäre möglich. Ob es den Aufriss allerdings wert ist...mhhhh.
Ich bin im Laufe meiner "Fluglebens" schon mit ähnlichen Airlines unterwegs gewesen, da haut mich so schnell nix vom Hocker. Oftmals hatte wir gerade in SOA die Wahl zwischen Pest oder Cholera....und ich lebe noch....lach. Wobei diese exotischen Airlines, aber wesentlich mehr auf Zack waren....ich sag nur 1.10 Stunden Flug und kompletter Service mit Frühstück in der Holzklasse. Ok das war o.T.
Aber ärgerlich ist es schon, (kleines bisschen meckern sollte erlaubt sein) ich habe für diese Flüge mehr gezahlt ( Pegasus wäre günstiger gewesen) und muß jetzt in eine, der Pegasus ähnliche Kiste einsteigen. AGB´s hin oder her.......grrrrr.
@burton_
ich habe Sunexpress eigentlich als relativ zuverlässige Airline in Erinnerung und hatte bislang keine Probleme. Hat die Airline nicht auch irgend einen Award gewonnen, ich habe ne dunkle Erinnerung.