Hallo,
kann mir jemand sagen ab wann der SunExpress Flugplan für Sommer 2024 kommt?
Hallo,
kann mir jemand sagen ab wann der SunExpress Flugplan für Sommer 2024 kommt?
Hallo zusammen, wir fliegen auch im August von Frankfurt nach Antalya.
Wir haben über Schauinsland eine Pauschalreise gebucht und über Sunexpress Homepage Sitzplätze für Hin und Rückflug gebucht sowie Essen und Trinken.
Wie sieht es mit dem Online Checkin aus , werden die Sitzplätze dann dazu gebucht oder bekommt man neue ?
Das mit den 5 € verstehe ich auch nicht ganz , wenn ich den Online Checkin mache muss ich dann trz eine Gebühr bezahlen?
Du hast doch schon über die Sunexpress Homepage Sitzplätze gebucht, sagst du. Dann sind diese Plätze beim online Checkin schon für dich reserviert.
Wenn du online eincheckst brauchst du keine 5 € zu zhalen.
@rejbodenheim sagte:
Du hast doch schon über die Sunexpress Homepage Sitzplätze gebucht, sagst du. Dann sind diese Plätze beim online Checkin schon für dich reserviert.
Wenn du online eincheckst brauchst du keine 5 € zu zhalen.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Habe mir jetzt mal die App runter geladen , komischerweise ist unsere Buchung dort nicht zu finden aber über den Laptop ist sie zu finden .
Mich hat das alles nur irritiert mit den ganzen Gebühren was die anderen User geschrieben haben.
Bitte benutze bei direkten Antworten den Button "Antworten" und nicht "Zitieren", das bläht Threads vollkommen unnötig auf. Setze ein @username und jeder weiß, worauf du dich beziehst.
Es ist so wie REJBodenheim schon schrieb: Reservierungen werden beim Web Check-In übernommen, eine Gebühr muss nur entrichtet werden, wenn man diesen nicht vornimmt.
Ich glaube auch nicht, dass hier etwas anderes berichtet wurde ...
Hallo Guten Abend,
ich hab mich den ganzen Tag hier im Forum belesen, ein paar Fragen konnte ich mir durch eure Beiträge beantworten, vielen Dank nochmal für eure Berichte.
Trotzdem hab ich noch ein zwei Fragen und hoffe sehr auf eure Hilfe!
ich bin neu hier und hoffe das ich meinen Beitrag an der richtigen Stelle setze …
Zunächst mal muss ich sagen das ich wahnsinnige Flugangst habe, trotzdem fliege ich in den Herbstferien mit meinen Lieben in die Türkei!
Abmachung zwischen meinem Mann und mir war,dass wir eine Airline wählen,die ich schon mal gehört habe, hatte mich dann für SunExpress entschieden!(mein Mann wäre es egal gewesen!)
Gebucht haben wir im November, relativ zeitig kam dann schon ein Mail von tui das die Airline sich geändert hat!
Bisherige Flugverbindung:
Abflugtag: 29-SEP-23 Zeit: 00:50 Flugnummer Gesamtstrecke: SXS237 Flugnummer Teilstrecke:
Neue Flugverbindung:
Abflugtag: 29-SEP-23 Zeit: 00:50 Flugnummer Gesamtstrecke: SXS237 Flugnummer Teilstrecke: Code Share Route: X9
Durch Recherche habe ich dann herausgefunden das es avion Express ist,leider habe ich vorher noch nie von ihnen gehört!!
hinzu kommt das wenn ich bei Sunexpress auf die Seite gehe,immer noch die von mir gewollte gebuchte Maschine steht!!
Da steht nichts von Flug wird durchgeführt von….
in der TUI App steht auch nichts korrigiert sondern immer noch der eigentlich gebuchte Flug!
In der tui App steht das eine Airbus fliegt,rufe ich mit weitere Unterlagen aus der App auf,steht das es eine Boeing startet!!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,mein Mann macht sich natürlich nicht verrückt,dafür ich um so mehr臘♀️
Ich durchforste das Internet belese mich aber irgendwie komme ich nicht weiter!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und mich evtl etwas beruhigen
danke euch
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck Möne09 ...
Erfahrungen mit Avion Express kannst du hier klicken schon mal nachlesen.
Sie übernehmen im Wetlease seit Jahren Operatings für renommierte Airlines und sind sicherlich kein Anlass zum Fürchten.
Ausführendes LFU bleibt Sunexpress, also Adressat im Fall von Beschwerden.
Ich könnte jetzt wiederholt den ganzen "Beruhigungssermon" betreffend autorisierter Airlines mit Start- und Landerechten in der EU über dich ergießen - ob es denn hilft?
Vielleicht reicht es dir ja schon nun einmal von Avion Express reichlich zu "hören"?
Das wäre toll ...!
Falls nicht frage gerne weiter.
Bisher nur bis 04/24 ... nach meiner Erfahrung im September.
@vonschmeling sagte:
Ich könnte jetzt wiederholt den ganzen "Beruhigungssermon" betreffend autorisierter Airlines mit Start- und Landerechten in der EU über dich ergießen - ob es denn hilft?
Dito...
Trotzdem... Wenn eine Airline für den europäischen Luftraum zugelassen ist, dann gelten für sie Sicherheitsanforderungen, die eine festgelegte Höhe haben, egal, ob der Name der Airline in aller Munde ist oder ob sie unbekannt ist, egal, wie alt ihr Fluggerät ist und egal ob das Gerät von A. oder von B. kommt.
Fliegen ist wohl die sicherste Fortbewegungsart. Das sagen dir Statistiken. Aber die helfen natürlich nicht bei Flugangst...
@dss sagte:
Hatten wir beim Hinflug auch genau so! Beim Rückflug waren wir dann in der App drin. Schau im Onlineformular wie dein Name dort geschrieben wird und versuch es nochmals per App. Die Tickets auf dem Handy kann man toll per WhatsApp an ein weiteres Handy schicken war am Schalter bei CheckIn gut. Schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!