Okay, aber bei mir funktioniert der online Check in heute gar nicht, beim Absenden zeigt er mir dann einen Fehler an und ich muss von vorne anfangen... Dann geb ich jetzt wohl auf und checke morgen dann am Flughafen ein, bleibt mir ja nichts anderes übrig
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1720372348242
-
geschrieben 1720599410083
Hallo,
Ich checke gerade das erste mal Online ein und habe auch das Problem, dass ich ohne Sitzplatzreservierung oder Auswahl einer anderen Zusatzleistung nicht weiter komme. Kann man das irgendwie umgehen?
Oder ist es bei 2 Erwachsenen und einen Kind wirklich ratsam Sitzplätze kostenpflichtig zu reservieren damit wir zusammen sitzen?
Lieben Dank für Erfahrungen.
-
geschrieben 1720601183364 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, hast du einen PNR Code, zb DFG1HK.
Der Online Check-in müsste auch über die Maske „Reiseveranstalter“ ohne Sitzplatzreservierung funktionieren, tut sie aber nicht.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1720623488017
Wir haben das gleiche Problem ständig kommt die Fehlermeldung
es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie den Vorgang erneut.
Probiere ich schon seit 2 Stunden nix immer das gleiche.
-
geschrieben 1720626855279
Bei Sunexpress läuft seit Stunden einiges quer. Ich empfehle von den Fehlermeldungen Screenshots zu machen und die zum Schalter mitzunehmen.
Vermutlich läuft gerade ein Re-Launch > persönliche Spekulation.
Vielleicht kann das mal wer von den Admins über eigene Kanäle gegen checken ?
-
geschrieben 1720633244683 , zuletzt editiert von edithe
Sun Express Info für Abflüge aus Deutschland,Österreich, Schweiz, Türkei
Sun Express hat seit gestern weiterhin Probleme mit dem Online Checkin zuerst sollte es bis heute 23.59 Uhr sein und nun wurde weiter verlängert bis 15.07 um 23.59 Uhr.. Alle Passagiere die bis 15.07 fliegen sind vom Online Check in befreit und brauchen auch keine Zuzahlung leisten..
Leider wird das auf der Website nicht mitgeteilt..
Quelle: ein Freund und Inhaber eines Reisebüros ..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
-
geschrieben 1720694024227
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1720694676410
Die Probleme von Sunexpress könnten-- ist aber eine nicht bestätigte Vermutung- damit zusammenhängen dass sie gerade das neue Mitgliederportal gelauncht haben.Das wirkt dann natürlich in alle anderen Bereiche rein
Technisch waren sie auf der Seite ohnehin nie so ganz auf dem Höchststand. Wobei ich schon oft mit denen geflogen bin und bis auf wenige Ausnahmen immer zufrieden war.
Ein Laufband auf der Seite mit Hinweisen ---kostet nichts, das ist ne Sache von einer Stunde Arbeit----dass sie das nicht machen--- ist leider überhaupt nicht kundenfreundlich.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1720694927554 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@Matze 19
Einfach mit Perso oder Reisepass an den Check-in Schalter gehen. Dort bekommst Du die Bordkarte .Und wenn sie auf die 5,--Euro Gebühr verweisen weil Du nicht den Online Check-in gemacht hast ,dann kläre das einfach. Du bist ganz sicher nicht alleine mit dem Problem.