Die Reihe 1ABC und 2DEF sind als XL-Sitze deklariert - und haben - genauso wie die Overwing-Exits - ein blaues Headrestcover mit "XL" draufstehen....diese sind für alle Paxgruppen erlaubt, im Gegensatz zu den Overwings...sprich - Babies (Babykorb kann angebracht werden), Schwangere, Extension-Belt-Paxe usw.....allerdings muß auch hier das Handgepäck zum Start und Landen im Bin verstaut werden...diese Sitze sind auch fest bei der Armlehne - diese kann nicht hochgeklappt werden......nur mal just for info.....
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1448323240000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1448326324000
... nicht in der Beschreibung des Unternehmens - worum´s mir tatschlich ging.
Nur mal just for info ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1448356448000
Also hat man in Reihe 1+2 auch mehr Beinfreiheit(worum es mir speziell ging)?
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1448365702000
Nicht in Reihe 1 ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1448367791000
Und in Reihe 2?
So wirklich schlau wird man aus den Ausführungen auf der HP nun nicht - vermute mal, dass im Premium-Tarif anscheinend nur die Möglichkeit der kostenlosen Sitzplatzwahl inkludiert ist(wie im Classic auch), wenn man die Kriterien erfüllt, dann kann man auch einen XL-Platz bekommen.
Demnach wäre es günstiger, den Classic-Tarif zu nehmen und sich einen XL-Platz (für mich) extra dazuzubuchen, 30 Kilo Freigepäck benötige ich nicht, 5 Getränke und ein Menü ebenfalls kein Muss.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1448386911000
Bei der Reihe 2 ist fraglich, ob diese Plätze für den Tarif freigegeben werden?
Es gibt bei jeder Airline Sitze, die erst zum Check-In am Schalter verfügbar sind, und
hinsichtlich solcher Produktdetails muss ich betreffend XQ leider passen ...
Wenn du auf Menü und Zusatzgewicht verzichten kannst ist natürlich Classic günstiger!
Die genau auf Wunsch justierte Buchung ist schließlich die Grundidee der neuen Tarifoptionen.
geschrieben 1448397081000
Alfred - beim Premium-Tarif ist die Kombi mit XL-Sitz dabei - d.h. du hast dann die Möglichkeit, auf Reihe 1ABC, 2DEF, 16ABCDEF, 18ABCDEF zu sitzen....wenn du die sonstigen Details nicht brauchst, dann buch nur den XL-Sitz für 20 Euro/Person.....ein Essen kannst du notfalls für weitere 12 Euro dazubuchen (hier sind keine Freigetränke dabei) oder halt an Bord käuflich was erwerben.....beim SunClassic hast du die Box mitm Sandwich+Schokoriegel sowie zwei Freigetränke dabei......entscheide für dich selber, was dir wichtig ist und wo du Abstriche machen kannst...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1448397552000
Die Frage geht in die Richtung: Wie wahrscheinlich bekommt er denn 2EDF über den Tarif SunPremium reserviert?
Der Rest ist glaub ich einigermaßen einleuchtend ...
geschrieben 1448407893000
Du brauchst mich hier nicht über meine Antworten aufzuklären - das große Mädchen kann das durchaus selber und eigenständig .....die Plätze 1ABC und 2DEF werden gleichwertig als XL-Sitze wie die Overwing-Exits verkauft und somit kanns passieren, daß er auch die vorderen Sitze bekommt, die in der Beinfreiheit entgegen deiner Aussage hier etwas großzügiger sind als die restlichen Sitzplätze
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1448437859000
Naja...kostenpflichtige XL-Platzreservierungen sind Online schon mal nicht möglich - alle Plätze besetzt, egal ob Reihe 1 oder Notausgang.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera