• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tails
    geschrieben 1403797793000

Die XL-Sitzplätze scheinen mir nicht buchbar, wenn man nicht zum "bevorzugten" Kundenkreis gehört ;)

Aber toll, dass man spezielle Menüs ohne Aufpreis bestellen kann.

Wie ist denn der Sitzabstand auf der Langstrecke? Angegeben ist der Airbus Industrie A330-300.

Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ...
  • Tails
    geschrieben 1403798243000

Ich habe gerade mal testweise für März 2015 einen Flug nach Nairobi herausgesucht, und da konnte ich zwar Sitzplätze reservieren, aber nicht die, die mehr Platz bieten (Economy).

Danke für den Sitzabstand ... bin am planen für den obigen Flug, und da ist neben Preis natürlich auch der Sitzabstand für uns relevant, wir sind beide eher groß ;)

• Tails
    geschrieben 1403806649000

Mach ich,danke :)

• Parkway Drive
    geschrieben 1415977941000

Ich bin mit einem Kollege vom 4.-6. November von Zürich mit SWISS nach Lissabon mit einem A320 geflogen. Flugzeit am Hinweg 2,5 und auf dem Rückweg 3,0 Stunden. Es gab eine vegetarische warme Mahlzeit an Bord und ein Getränk, was auf Wunsch dann auch nachgefüllt wurde. Das Servicepersonal war stets freundlich und zuvorkommend!

In jeder zweiten Sitzreihe war ein TV an der Decke. Was mich wunderte, dass man nirgends Kopfhörer einstecken konnte. War auch kein berauschendes Programm was da lief (Sah nur nach Werbung aus und halt wie üblich der Standort wo man sich befindet und sonstige Angaben). Ist für mich aber kein Kritikpunkt. Ich fliege ja nicht ins Ausland um an Bord TV zu schauen, zumindest bei einem Kurzstreckenflug.

Möchte gerne öfters mit SWISS fliegen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!