nie wieder Langstrecke mit der Lh zu fliegen, wenns nicht sein muss, da ich bereits mit allen Airlines geflogen bin, kann ich es für mich auch ganz gut beurteilen. Der Service fängt schon damit an, dass für Decken, Kissen, Socken und Zahnbürsten gesorgt ist
@sakura*no*hana
Ich nehme deine "subjektive" Meinung so hin. Deinen Kommfortanspruch mit den Decken, Socken ... usw wird sogar eine LTU und eine CONDOR gerecht. Bei LH ist dies gängiger Standard.
Bei der Thai wird derzeit in der 747 auch nur ein Programm gezeigt. Eben das, was auf den Projektoren läuft. LH ist es ähnlich.
Nun, es sind Nachtflüge .... aber wie du schon sagst, muss jeder selber wissen. Übrigens, das Essen von Thai kommt aus der gleichen Küche wie das der LH ... FRA-->BKK .... aber auch dies sind subjektive empfindungen ... du sollst recht haben.
Getränke werden je nach Tag- oder Nachtflug in unterschiedlich häufigen Intervallen angeboten. Zu jeder Zeit ist es aber möglich, sich direkt bei einer/m LB Getränke zu bestellen, oder in den "Küchen" abzuholen.
Kein Bordbrogramm von Cape T. nach Ffm?. Hattest du einen Direktflug? Und was meinst du mit "genervt"? War das eine 747?