• Kathrin22
    geschrieben 1155164773000

Hallo Dario,

kannst Du mir mal verraten, wie Du dazu kommst, zu behaupten, ich koenne nicht mit LH von Kapstadt aus nach Frankfurt direkt geflogen sein??? Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Nochmal was zur Verspaetung. Ich erwarte nicht, das eine ganze Besatzung auf mich wartet, aber wenn noch zwanzig Minuten Zeit bis zum Abflug sind, und man mich trotzdem nicht mitnimmt, bin ich mit denen fertig.

In meinen Augen ist jeder selber schuld, wenn er trotz Alternativen mit LH fliegt.

LG Kathrin

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155224957000

@'Kathrin22' sagte:

Hallo Dario,

kannst Du mir mal verraten, wie Du dazu kommst, zu behaupten, ich koenne nicht mit LH von Kapstadt aus nach Frankfurt direkt geflogen sein??? Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Nochmal was zur Verspaetung. Ich erwarte nicht, das eine ganze Besatzung auf mich wartet, aber wenn noch zwanzig Minuten Zeit bis zum Abflug sind, und man mich trotzdem nicht mitnimmt, bin ich mit denen fertig.

In meinen Augen ist jeder selber schuld, wenn er trotz Alternativen mit LH fliegt.

LG Kathrin

zu 1.)

Weil es nur einen Direktflug mit South African gibt, alle LH gehen über Johannisburg ... UND DAS IST WAHR.

zu2.)

Flughafen Frankfurt/Main International

Annahmeschlusszeit Economy Class (in min) 40

Mit Business 30 minuten

Du kamst beide mal deutlich zu spät zum Check In .... eigentlich hättest du ja nach dem ersten mal schlauer sein sollen. Aber die größte Frechheit ist, sich dann auch noch über die Airline zu beschweren.

• taiger.wutz
    geschrieben 1155226485000

@Dario

hui hui hui... langsam - LH fliegt SOWOHL nach Kapstadt, ALS AUCH nach Johannesburg - beide NONSTOP.

LH 576 FRA - CPT nonstop

LH 572 FRA - JNB nonstop

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung über LH wie Du und Tom. Der Service ist gut, die Sicherheit ist noch besser und über die Pünktlichkeit brauchen wir auch kein Wort zu verlieren.

Bei JEDER Airline hat man mal einen Flugbegleiter/in, welche/r einen schlechten Tag hat. Das ist nicht typisch Lufthansa.

Was mich bei Langstrecke stört, ist der schlechte Sitzabstand bei LH. Kurzstrecke lohnt nicht, drüber zu streiten.

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155227456000

Hi Taiger,

dies ist der Standardflug der LH: dann mit LH2956 nach Kapstadt.

Flugnummer: LH572

Abflug 22:40, Freitag, 11. August, 2006 Frankfurt - Frankfurt, Deutschland (Terminal 1)

Ankunft 08:50, Samstag, 12. August, 2006 Johannesburg - Johannesburg Int'l, Südafrika (Terminal A)

Fluggesellschaft Lufthansa (LH)

Flugzeugtyp Boeing 747-400

Den Flug LH 576 FRA-CPT gibt es nicht sondern den LH1776, durchgeführt von SA

Der einzige direkte Rückflug von CPT nach Frankfurt ist der LH1777, und der wird von SA durchgeführt. Alle anderen gehen über JHB

• taiger.wutz
    geschrieben 1155227985000

Hallo Dario,

der ****** steckt im Detail!!!

Wir haben beide Recht, weil - der Beitrag von Kathrin nicht vom jetzigen Sommerflugplan handelt, sondern vom letzten Jahr.

Heute und jetzt ist das ein codesare-Flug von LH nach CPT, der von South African geflogen wird. Korrekt!

Taiger

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155228355000

@'taiger.wutz' sagte:

Hallo Dario,

der ****** steckt im Detail!!!

Wir haben beide Recht, weil - der Beitrag von Kathrin nicht vom jetzigen Sommerflugplan handelt, sondern vom letzten Jahr.

Heute und jetzt ist das ein codesare-Flug von LH nach CPT, der von South African geflogen wird. Korrekt!

Taiger

Der Flugplan hat sich nicht geändert. War auch letztes Jahr in CPT *ggg und auch da gab es keine LH direkt

• Kathrin22
    geschrieben 1155228637000

Lieber Dario,

soll die die Buchungsdaten einstellen, oder was??? Wenn Du nicht bald Ruhe gibst, tue ich das auch, dann kannst Du einpacken mit Deinem "Fachwissen".

Du glaubst doch nicht im Ernst, das durch Deine Beitraege auch nur ein Passagier mehr ein LH-Flugzeug betritt??? Solche wie Du schaden denen eher.

Falls Du wirklich fuer die Lufthansa arbeiten solltes, koennen die mir nur leid tun, bei Deinem "Fachwissen".

Viele Gruesse von Kathrin

• taiger.wutz
    geschrieben 1155229166000

@Dario

Ich bleibe dabei, der Flug LH 576 ging nonstop (nicht direkt, das ist ein Unterschied ;) von FRA nach CPT. Es flog ein A 340 in der Zeit vom 30.10.05 bis 25.03.06 (Winterflugplan).

Nicht streiten, schau nach, es stimmt.

...und ich dachte schon, meine Brille ist kaputt :D

@Kathrin

jetzt schimpfst Du wie Kind, welches man den Lolli weggenommen hat :D

Taiger

• Kathrin22
    geschrieben 1155229615000

Was soll ich denn machen, ich saß doch in dem Flieger... .

Gleich krame ich meine Miles & More Unterlagen raus, wenn hier nicht Ruhe ist im Kahn, sehr geehrter Dario!!!

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155229692000

@'Kathrin22' sagte:

Lieber Dario,

soll die die Buchungsdaten einstellen, oder was??? Wenn Du nicht bald Ruhe gibst, tue ich das auch, dann kannst Du einpacken mit Deinem "Fachwissen".

Du glaubst doch nicht im Ernst, das durch Deine Beitraege auch nur ein Passagier mehr ein LH-Flugzeug betritt??? Solche wie Du schaden denen eher.

Falls Du wirklich fuer die Lufthansa arbeiten solltes, koennen die mir nur leid tun, bei Deinem "Fachwissen".

Viele Gruesse von Kathrin

Liebe Kathrin,

mein Tip für dich: Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker .....

Gibt gute Beruhigungsmittel.

Ansonsten, hättest du doch lieber mal LTU gebucht, oder auch den Rückflug mit SA gemacht. ABER WEGEN EINES FLUGES gleich eine ganze Airline als grottenschlecht hinzustellen ist wohl auch nicht förderlich für die LH.

So, und nun hier dein Lolly ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!