• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155235673000

@'sakura*no*hana' sagte:

Vielleicht ein wenig auf die Aussprache achten, das ganze kann man auch etwas konstruktiver beantworten. Außerdem weiß ich bei dem verpassten Flug nicht, ob es vielleicht ein Anschlussflug war.

Die Thai ist nicht eine meiner Lieblingsfluglinien, doch ich würde eher mit ihr als mit der LH fliegen. Und die ist nunmal auch am günstigsten nach BKK. Am liebsten fliege ich mit Singapore oder Cathay, versteht sich ja von selbst.

Musstest du bei einem Anschlussflug noch mal einchecken? Mit was fliegst du denn? ;-)

• sakura*no*hana
    geschrieben 1155235805000

Nein, bei einem Anschlussflug muss ich nie einchecken, ich checke am Abflughafen immer bis zum Ende durch, habe es damit auch schon auf 8 Boardkarten gebracht. Das wäre mir zu umständlich. Tust du das denn nicht?? Mir binden die Damen am schalter das auf die Nase oder tun es einfach. Mach ich da was falsch? klappt immer super!

P.S. vorletzer Beitrag war nicht auf dich (Kathrin22) bezogen

• Kathrin22
    geschrieben 1155235924000

Hallo Dario,

natuerlich arbeitest Du fuer LH. Sonst wuerdest Du nicht solch einen Bloedsinn verbreiten.

LG

Kathrin

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155235971000

@'Kathrin22' sagte:

Hallo zusammen,

doch die Lufthansa kann so doofen Muettern helfen, indem sie gleich fuer jeden Kind von selbst ein Kidsmenue bestellt. Kann doch nicht so schwer sein.

Weil wir oft fliegen kennen wir das Procedere. Viele Eltern jedoch leider nicht, was oft Theater im Flieger gibt.

Was hat Puenktlichkeit mit Unfaehigkeit zu tun? Der Flughafen liegt doch nicht vor der Haustuer.

LG

Kathrin

zu 1.)

Theater im flieger gab es weil du kein menü bestellt hast, sonst hättest du es ja auch bekommen und müsstest dich jetzt nicht beschweren. Aber ja, die LH soll alles für dich richten ...

zu2.)

Soll sich LH drum kümmern, wie du PÜNKTLICH an den Airport kommst??? Aber ja, die LH soll auch das mal richten ....

Sorry, du machst dich langsam entgültig lächerlich

• Kathrin22
    geschrieben 1155236288000

Hallo,

immerhin zahle ich ja auch ne Menge. DAS ist der Punkt, bei Cathay haben die nachgefragt, ob die ein Kidsmenue buchen duerfen.

Und 20 min vor Abflug haetten die uns bestimmt noch "reingelassen", da bin ich mir ganz sicher. Service eben!

LG Kathrin22

• sakura*no*hana
    geschrieben 1155236386000

Naja stop mal,

ich finde es ist schon ein Risiko, wenn man verspätet zu Airport kommt (bei Anschlussflügen arbeiten die Airlines eigentlich zusammen) aber es war ja nicht so, dass die LH sich 20 Minuten vorher ein Bein ausgerissen hätte, die Passagiere einchecken zu lassen. Bei Anschlussflügen ist das mit dem Gepäck auch nicht das Problem. Es wäre im Sinne der Kundenfreundlichkeit zu machen gewesen, oder nicht? 20 Minuten sind genug Zeit für so was, für einen verspäteten Check in, finde ich.

• Kathrin22
    geschrieben 1155236544000

Hallo Dario,

woher weisst Du, dass ich die Kinderessen nicht bestellt habe? Die Bestaetigung hatte ich immerhin schriftlich!

Warum willst Du eigentlich immer alles genau wissen. Glaubst Du nicht, was hier in den Beitraegen steht? Warum liest Du es dann?

LG

Kathrin

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155236570000

@'Kathrin22' sagte:

Hallo,

immerhin zahle ich ja auch ne Menge. DAS ist der Punkt, bei Cathay haben die nachgefragt, ob die ein Kidsmenue buchen duerfen.

Und 20 min vor Abflug haetten die uns bestimmt noch "reingelassen", da bin ich mir ganz sicher. Service eben!

LG Kathrin22

ja, ja .... schon recht

Viel Spass dir noch bei deinen Reisen ... und dass du nicht mehr zu spät kommst und vorher alles richtest und dich nicht immer hinterher beschwerst. Arme Airlines .....

So, ich werde jetzt nix mehr dazu schreiben. Kann sich ja nun jeder selbst ein Bild mach ;-)

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155236888000

@'sakura*no*hana' sagte:

Naja stop mal,

ich finde es ist schon ein Risiko, wenn man verspätet zu Airport kommt (bei Anschlussflügen arbeiten die Airlines eigentlich zusammen) aber es war ja nicht so, dass die LH sich 20 Minuten vorher ein Bein ausgerissen hätte, die Passagiere einchecken zu lassen. Bei Anschlussflügen ist das mit dem Gepäck auch nicht das Problem. Es wäre im Sinne der Kundenfreundlichkeit zu machen gewesen, oder nicht? 20 Minuten sind genug Zeit für so was, für einen verspäteten Check in, finde ich.

Nein, Sie hätten einen Sondertransfer machen müssen, das Gepäck seperat verladen müssen, ein event. abgeschlossenens Boarding wieder eröffnen ..... usw ...

Nein, sie hätten sich nicht ein Bein sondern 2 ausreissen müssen.

Und das nicht nur ein mal am Tag sondern alle **** lang, weil wieder so ein Kasper nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Es geht halt einfach nicht ... irgendwo ist die Deadline .....

• Kathrin22
    geschrieben 1155236901000

Hallo Dario,

ich glaube trotzdem dass Du irgendwie mit der LH verbunden bist. Wenn ich das naechste Mal in deren Flieger sitze, muss ich bestimmt an Dich denken, ehrlich.

Warum willst Du eigentlich immer alles genau wissen? Glaubst Du nicht, was hier in den Beitraegen steht? Warum liest Du es dann?

LG Kathrin, die es gut mir Dir meint ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!