Hallo Kathrin,
habe das Ganze mit grossem Interesse gelesen und kann einerseits Deinen Ärger verstehen, ist halt für Euch persönlich dumm gelaufen. Schuldlos wart Ihr aber an dem Schlammassel auch nicht, pünktlich am Flughafen sein ist das A & O, wenn die Zeit eventuell. knapp werden könnte, dann eben früher los, egal wie. Das kannman keiner Airline zum Vorwurf machen und ist ganz allein Dein Problem. Und ob eine andere Airline in Eurem Fall eine Ausnahme gemacht hätte steht auf einem anderen Papier, das ist alles hypothetisch und läßt sich sowieso nicht mehr prüfen.
Ebenfalls find ich Deine Argumentation der LH gegenüber teilweise doch sehr unsachlich und einseitig...
Wenn ich lese, das jeder der noch mit Ihnen fliegt Dir leid tut, oder das man außer billig nichts von der LH erwarten darf, dann hat das Stammtischniveau und hat nichts mehr mit ernsthafter Argumentation zu tun.
Vor allem solltest Du Deine Verallgemeinerungen lassen, diese sind der Sache nicht dienlich, auch bei den Asiaten wird es immer Probleme Eurer Art geben und die werden 100%ig nicht zu aller vollster Zufriedenheit gelöst. Aber deswegen ist nicht gleich eine ganze Airline schlecht bzw. die ganze AG oder der Konzern !
Und sieh das Ganze doch auch mal aus der Sicht anderer Passagiere, warum sollten diese eventuell eine Verspätung in Kauf nehmen, nur weil Ihr zu spät seit.
Warum wird um das Kindermenü so ein ''Geschiß'' gemacht und die Flugbegleiter werden damit ewig genervt. Die können wahrlich nichts dafür, wenn die Bestellung nicht an sie weitergegeben wird.Und solche Fehler kommen also bei keiner anderen Airline der Welt vor, nur bei der LH,oder wie soll ich das verstehen ?
FB sind unter anderem nicht nur dazu an Board genervten Eltern mit Kindern jeden Wunsch von den Lippen abzulesen sondern sich auch um die Gäste ohne Kinder zu kümmern. Auch mit Kind seit Ihr ( glücklicherweise ! ) ein Gast wie jeder andere.
Desweiteren finde ich es sehr schwach von Dir Darios Rausschmiss zu fordern, nur weil er Dich Deiner Meinung nach der Lüge bezichtigt hat ! Dies kann ich jedoch nicht aus seinen Beiträgen ersehen, er hat nur kritisch Deine Beiträge unter die Lupe genommen.
Sei doch nicht so dünnhäutig, ist das Deine Art mit Kritik oder Unwahrheiten umzugehen ? Gleich den Wiederpart zu sperren oder Verbote auszusprechen ?
Wehr Dich doch einfach, Beiträge den Admins zu melden halte ich für feige !
Nix für ungut, aber das mußte mal raus !
Gruß
Tom
Achja, wie Du sicher bereits aus meinem ersten Post hier zu dem Thema entnommen hast arbeiten ich ebenfalls nicht für die LH !