Vollkommen überflüssiges Doppelzitat entfernt.
Danke für Dein Verständnis ich habe schon geahnt das wir da besonders Pech gehabt haben.
O.T. Find Dein Outing gut - es war überfällig - für Dich
O.T. Aus
Vollkommen überflüssiges Doppelzitat entfernt.
Danke für Dein Verständnis ich habe schon geahnt das wir da besonders Pech gehabt haben.
O.T. Find Dein Outing gut - es war überfällig - für Dich
O.T. Aus
Ich bin ja nun wirklich mit Thai mehrfach nach Bangkok und zurück geflogen. Eine schlecht gelaunte Crew kann es bei jeder Airline geben, aber ganz sicher nicht abhängig von der Flugrichtung.
Deine subjektives Kälteempfinden auf dem Rückflug hat völlig andere Ursachen
@Düren
Auf eine kostenlose Umbuchung auf den Flug am Freitag würde ich bei Dertour eher nicht setzen, die Wochenend Flüge sind sehr stark gebucht und daher auch teurer.
Keine Sorge - bin schon sehr sehr oft mit der Thai geflogen und kann durchaus inzwischen sowohl die Crew als auch die gefühlte Kabinentemperatur gut einschätzen.....diesmal wars eindeutig zu kalt in der Kabine - ich war nicht der einzige Pax, der sich beschwert hat!!
Dann sehe es einfach als fürsorgliche Vorbereitung der Fluggäste auf die zu erwartenden Temperaturen in Deutschland
Hallo zusammen... noch mal die Frage zu den Filmen:
Gibt es irgendeinen deutschsprachigen Film ?
Bei einer 744-400 oder 777-300ER ?
Lieben Gruß die Sanne
Die Frage wurde schon paar Seiten vorher behandelt - bei der umgerüsteten Maschine hast Du auch dt.sprachige Filme dabei, bei der nicht Umgerüsteten nur englische Filme!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!