• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Zimmerer
    geschrieben 1328537854000

@palme30 sagte:

@Sanne:

Die Frage wurde schon paar Seiten vorher behandelt - bei der umgerüsteten Maschine hast Du auch dt.sprachige Filme dabei, bei der nicht Umgerüsteten nur englische Filme!!

Ist das neu? Wir hatten in 7 Jahren 6x nur die Großleinwand und es gab immer einen Kanal in deutscher Sprache.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1328551181000

...da stimme ich "Zimmerers" völlig zu :D

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Du_darfst
    geschrieben 1328554169000

Also die Thai ist mit ihrer Website wirklich des öfteren im Hintertreffen. Wegen mangelnder Buchungsmöglichkeit/Preisauskunft für Oktober haben Freunde jetzt über KLM gebucht. Seit etwa 2 Jahren kann ich keine Flüge mehr ab Hannover (via FRA oder MUC) buchen. Habe denen auch schon eine Mail geschickt - null Reaktion. Wer in der heutigen Zeit als Airline seine Homepage nicht auf dem Laufenden hält, der hat entweder ein Luxusproblem oder ist schlichtweg verschnarcht.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1328566664000

@Zimmerer sagte:

Ist das neu? Wir hatten in 7 Jahren 6x nur die Großleinwand und es gab immer einen Kanal in deutscher Sprache.

Nö - es gab keinen einzigen dt.sprachigen Film auf der Großleinwand.....Sender 1 war englisch, Sender 2 war thai.....3-14 waren Musiksender....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Düren
    geschrieben 1328566729000

@mk116: Inoffiziell heißt es, die Flutkatastrophe habe zu einer derartigen Verzögerung geführt und Kapazitäten, demzufolge auch Preise, müssten noch angepasst werden. :? sagte:

Laut  Reisebüro wäre die Flutkatastrophe auch der Grund für die Streichung der Mittagsflüge, wovon wir betroffen sind.

Montags und Mittwochs hat man alle gebuchten Passagiere ausgebucht - uns auch.

Heute meldetes sich das Reisebüro das DERTOUR eine kostenlose Umbuichung von Mittwoch auf Freitag ablehnt.

Nun habe ich den Donnerstag angefordert - die Prüfung dauert laut DERTOUR 3 Tage.

Wenn die jetzt auch noch den Donnerstag ablehnen, dann weiss ich auch nicht mehr.

Komisch auch das ein kostenloses Storno kategorisch abgelehnt wird. Wobei die Flugpreise mittlerweile auch gestiegen sind.

Ich werde mich aber nicht verhalten wie eine komische Userin aus dem Reiserechtsforum, die trotz kostenloser Stoprnomöglichkeit zum Anwalt rannte und eine Minderung erzwang. Aber das ist ne andere Geschichte.

WAS mich aber wundert ist das man gebuchgte Passagiere rausschmeißt. Sobald ein Passagier das Angebot gebucht hat muss die Schüssel fliegen - so denke ich.

Damals bei der Vogelgrippe saßen wir zu dritt im Flieger Samui- U-tapao und die Thai ist gandenlos durchgeheizt. ICh fands Service am Kudnen.

Heute gehts nur noch um die Kohle.

Sie beobachten Dich
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1328567770000

@Düren sagte:

...Ich werde mich aber nicht verhalten wie eine komische Userin aus dem Reiserechtsforum, die trotz kostenloser Stoprnomöglichkeit zum Anwalt rannte und eine Minderung erzwang. Aber das ist ne andere Geschichte.

...jedem das seine...bitte urteile nicht über User wo Du die Handlungsweise der jenigen nicht nachvollziehen kannst ... aber wie Du schon geschrieben hast,das ist ne andere Geschichte...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1328634319000

Stefan, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du den Flug als "nur Flug" über Dertour gebucht, oder doch in einem Pauschalreisepaket?

Macht eigentlich grundsätzlich keinen Unterschied, sobald der gebuchte Flugtag nicht mehr gewährleistet ist, solltest Du zumindest kostenlos stornieren können. Nur wenn da noch ein grösserer Preis einer Pauschalreise dahinter steht, hättest Du ein höheres "Druckpotential" bzgl. des Freitagsfluges, musst halt nur mehr insistieren und Dich nicht mit jeder Aussage zufrieden geben!

Das ist jetzt nicht im Vergleich zur von Dir angesprochenen Situation im anderen Thread gemeint, nur wie Du Dich ausgedrückt hast, würdest Du gerne den Freitagflug haben und da diese in der Regel teurer sind, geben sie die halt nicht so ohne weiteres raus...

@ Admins

Ich weiss, dass das ein wenig OT ist, aber ich wollte jetzt nicht in den Dertourthread "rüberswitchen", wäre ja auch nicht gerade übersichtlich...

• Düren
    geschrieben 1328657995000

Ja, es ist ein nur Flug mit der Thai gebucht über DERTOUR. Da habe ich extra mehr gezahlt um den Mittagsflug zu bekommen und da ich den nur über DERTOUR bekommen konnte, habe ich halt über die gebucht.

Ich merke aber das das in der Tat kein Thema für den Thai Airways Fred ist - vielleicht verschiebt einer der Admins - die ja eh jeden meiner Beiträge verfolgen und umgehend reagieren - den Fred.

Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, indem ich das erwähne.

Sie beobachten Dich
  • Lexilexi
    geschrieben 1328691941000

@düren

der thai thread bleibt der thai thread.

warum sollte was verschoben werden?

wenn du pobleme mit dem veranstalter hast, dann poste sie in dem entsprechenden thread.

oder im reiserecht. je nachdem, worum es geht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!