Ok danke
Ok danke
Hallo,
wir haben von anderen Flugreisen noch verschiedene Kopfhörer.
Welche sollen wir bei Thai Airways mitnehmen?
Die mit einem, oder die mit zwei Steckern?
Hallo,
bei Thai gibts kostenlos Kopfhörer; bzw. letztes Mal warens Ohrstöpsel. Stecker ? Keine Ahnung mehr.
Gruß
Christine
Hallo,
was ist mit der Thai und ihren preisen passiert? Fliegt hier überhaupt noch jemand oder in ferner zukunft mit der Thai??
Hab alle möglichen Flugsuchmaschinen ausprobiert und mir wurden nur HAMMER preise angezeigt
Falls jemand einen günstigen Flug vor kurzem gebucht hat oder tips hat bitte melden
Danke im voraus
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich habe am Freitag für meine Freundin und mich bei Thai die Flüge Frankfurt - Bangkok gebucht für 880 Euro pro Person, Hinflug am 23 März Rückflug am 7 April
@Zimmerer sagte:
Hallo,
bei Thai gibts kostenlos Kopfhörer; bzw. letztes Mal warens Ohrstöpsel. Stecker ? Keine Ahnung mehr.
Gruß
Christine
Stimmt, die Kopfhörer gibt es nur noch in der Business.
Thai hat auch die feuchten Handtücher zu Beginn und Ende des Fluges in der Eco eingespart, jetzt stinkt die ganze Maschine nach Erfrischungstücher....
@ Christine und Singha, danke!
was ist mit der Thai und ihren preisen passiert? Fliegt hier überhaupt noch jemand oder in ferner zukunft mit der Thai??
Hat mich auch gewundert Habe jetzt erstmals Emirates via Dubai gebucht, für entzückende 474,- EUR 23.2--12.3.). Da nimmt man doch glatt einen Zwischenstopp in Kauf. Wobei ich mich beim letzten Mal auch schon über den augenscheinlich reduzierten Service geärgert habe. Und dass es immer noch kein inseat-entertainment auf den alten 747 ab FRA gab
ich fliege auf jeden Fall weiter mit Thai.
Das Produkt ist einfach besser als bei den Arabern, gerade wenn es Probleme gibt, Umbuchungen, Ausfall des Flugs etc. sind sie flexibler, nicht zuletzt weil sie die Strecke D - Thailand häufiger bedienen oder dich unproblematisch auf andere Star Alliance Flüge umbuchen. Den Aufpreis nehme ich gerne in Kauf.
Die Zwischenstops nerven mich auch, weil die Flughäfen dort schlecht sind, es sei denn du hast Zugang zur Lounge.
Thai ist sicher eine gute Airline- wenn alles glatt geht.
Bei Störungen jedoch zeigen sie sich nicht von einer kooperativen Seite.
Als ich vorletzte Woche wegen der Flugahfenbesetzung in Bangkok meinen Thai-Flug Phuket - Bangkok nicht antreten konnte habe ich nach meiner Rückkehr mit Thai Verbindung aufnehmen wollen wegen der Rückerstattung dieser Teilstrecke. Mehrere Tage ging bei Thai Frankfurt und München keiner mehr ans Telefon- es war immer "besetzt". Als ich dann endlich jemanden an der Strippe hatte, hat der mir erklärt, es gäbe noch keine Weisung aus Bangkok. Mein Hinweis, dass doch wenigstens die Steuern und Gebühren erstattet werden müssen, hat Thai auch nicht sonderlich beeindruckt. Stereotyp wird geantwortet: "....wir haben diesbezüglich keine Weisung aus Bangkok......", warten Sie ab.
Also warte ich ab ...... . Ich fand das aber alles schon sehr ignorant.
Gruß Serramanna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!