Hallo Caveman,
Buch ist o.k.
Wie sieht es aber bei TG mit den Kopfhörern aus? Wenn ich mich mit etwas Musik "einlullen" lassen kann, ertrage ich nervige Mitreisende (gibt´s eben manchmal) besser.
Molli
Hallo Caveman,
Buch ist o.k.
Wie sieht es aber bei TG mit den Kopfhörern aus? Wenn ich mich mit etwas Musik "einlullen" lassen kann, ertrage ich nervige Mitreisende (gibt´s eben manchmal) besser.
Molli
Hallo!
Nun steht hier schon so viel im Thread, dass ich leider keinen Durchblick mehr habe
Darum meine Frage, auch wenn die Antwort wahrscheinlich schon irgendwo in den 18 Seiten vergraben ist... Wir fliegen im April von München nach Bangkok und haben laut System die Boeing 747-400. Gibt es dort das Inseat-TV in der Economy Class?? Welche Plätze sind dort zu empfehlen?? Haben erst einmal Plätze in Reihe 34/35 reserviert. Sollte es einen großen Fernseher geben, kann man von dort aus gut gucken?
Danke im voraus!
LG
Sabrina
@chriwi sagte:
Vielleicht kann jemand diese Frage kompetent beantworten. Diese Fantasiepreise fallen mir auch oft auf, wenn ich mal etwas weiter in die Zukunft schau. Bucht tatsächlich jemand einen ECO-Flug um 4000 Euro?
das würde mich allerdings auch interessieren, wollten auch mai/juni buchen...
:shock: :shock:
Lt. Seat-Guru ist da gleich eine Galley. An der Wand könnte ein großer Bildschim sein. Wir haben diesmal auch diese Reihen und hoffen, was zu sehen. Sind schon öfter mit Thai geflogen, haben aber nie darauf geachtet, was man von wo aus sieht.
Gruß
Christine
Hat mich jetzt auch mal interessiert,so als Pauschalo Bei einer beliebigen Suchmaschine habe ich für Mai mit Thai nichts gekriegt, für April hin- und zurück ca. 876 EUR p.P.
Was das auf der Homepage soll?
naja vielleicht sinf die Flüge ja noch nicht raus.
Glaub Ende letzten Jahres war das ähnlich, irgendwann ende November ging das dann . ABer Glaube ist nicht Wissen. Werd mich mal erkundigen
Hi,
Meine Freundin und ich fliegen am 23 märz von Frankfurt nach Bangkok und am 7 April wieder zurück.
Als Flugzeug hat man ja die 747. Habe jetzt auf der Thai Homepage gelesen das
es zwei verschiedene Modelle gibt und zwar die 747 Version 2 und die 747 Version 3.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist?
Danke schön
Hi Steve,
wo hast du das denn gelesen?
Also du fliegst auf alle Fälle mit einer 747-400.
Was Version 2 und 3 angeht, hat nichts mit einem unterschiedlichem Flugzeugtyp zu tun, sondern wohl nur mit der (Sitz)konfiguration.
Vielleicht kannst du mir ja ein Link geben, dann kann ich dir genaueres sagen.
Aber es bleibt auf alle Fälle bei der B744
(also nicht 747-300 o.ä)
@merkaii sagte:
Hi Steve,
wo hast du das denn gelesen?
Also du fliegst auf alle Fälle mit einer 747-400.
Was Version 2 und 3 angeht, hat nichts mit einem unterschiedlichem Flugzeugtyp zu tun, sondern wohl nur mit der (Sitz)konfiguration.
Vielleicht kannst du mir ja ein Link geben, dann kann ich dir genaueres sagen.
Aber es bleibt auf alle Fälle bei der B744
(also nicht 747-300 o.ä)
Das war mir schon klar dass es eine 747-400 ist.....wird mein erster Flug mit so einem "Monster" sein
http://www.thaiair.com/Travel_Destination_Information/Aircraft_Seatmaps/default.htm
Kann mir nur vorstellen dass es ein älteres und ein neueres Modell der 747-400 ist oder?
Es ist nur ein Unterschied in der Sitzkonfiguration
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!