AIr Canada Maple Leaf Lounge
Lufthansa Business Lounge Ost ( nähe Gate B44-B48 )
Bitte wo ist dieser Schalter exakt?
Ich fliege heute Abend und die Info wäre hilfreich.
Danke im voraus.
Hallo Rew.
Wen sprichst du an ? Welchen Schalter meinst du ?
Wir fliegen im Februar und haben im April gebucht. Die Tickets werden nicht billiger
im Gegenteil, eher teurer.
Ich habe gerade mal geschaut. Wir haben genau die gleichen Daten wie Fee57 (Abflug im Februar, gebucht im April). Wenn ich heute buchen würde, wären die Tickets knapp 14% teurer als noch im April. Also ich empfehle auch ganz dringend die Preisentwicklung gut im Blick zu haben und tendenziell schnell zu buchen.
Thai Airways hat offenbar Optionen, Kaufrechte und Festaufträge für bis zu 80 Langstreckenjets für Airbus und Boeing in der Schublade. Aktuell betreiben sie 51 Maschinen auf der Langstrecke.
Bin gespannt ob im Rahmen der Expansion auch in Deutschland, neben Frankfurt und München, ein neuer Abflughafen hinzu kommt. In der Prä-Corona Zeit war Düsseldorf mal auf der Agenda. Auf jeden Fall dürfte die Erneuerung der Flotte von den Passagieren durchaus goutiert werden.
Hallo zusammen,
wir fliegen Anfang März mit Thai Frankfurt - Bangkok - Siem Reap. Umsteigezeit in Bangkok 1 Stunde 20 Minuten. Beide Flüge mit Thai. Zur Umsteigezeit gibt es ja schon einige Beiträge aber kann mir jemand grob sagen, wie ich mich am Flughafen für den Weiterflug am besten orientiere bzw. welche Stationen ich ablaufen muss ? Weils ja doch irgendwie knapp ist.
Es gibt am Flughafen Bagkok Geräte auf der du den Code auf der für den Weiterflug bestimmten Bordkarte einscannen kannst. Du bekommst dann am Bildschirm eine Wegbeschreibung angezeigt die soweit ich mich erinnere auch eine durchschnittliche Gehdauer enthält.
Gruß
Karl
Oki, danke. Hab ich noch nie von gehört. Wie sehen diese Geräte aus ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!