Hallo zusammen,
wir haben kürzlich unseren Urlaub für den Mai 2006 gebucht. Wir fliegen erst von München (LH) nach Frankfurt und dann weiter nach Punta Cana (Condor). Bei der entgültigen Buchung (am Telefon) wollte ich auch gleich Plätze reservieren lassen. Ich habe unsere Wünsche angegeben, und wurde dann gebeten auf einen Rückruf zu warten. Ein paar Minuten später bekam ich diesen auch. Und zwar mit der Aussage, dass wir die Plätze A+C 10, auf den Flügen FRA - PUJ und zurück hätten, und das die Reservierung NICHTS kosten würde!!!! Also irgendwie bin ich verunsichert! Denn dieses Jahr im April, haben wir noch 16 Euro pro Person für Hin und Rückflug bezahlt. Und jetzt soll es nichts kosten? Die Dame meinte, das die Lufthansa gesagt hat es sei kostenlos. Aber wieso den die LH??? Der Flug geht doch mit der Condor? Ich habe mir die Reservierung der Plätze auch nochmal per Mail vom Reisebüro versichern lassen.... und hoffe halt jetzt, das wirklich alles so stimmt. Nicht das wir dann plötzlich keine gültige Reservierung haben. Denn da wird mir die Mail vom Reisebüro wohl nicht viel nützen.
Kann vielleicht jemand darüber was sagen??
Soll ich vorsichtshalber nochmal selber bei der Condor anrufen????
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Fluffy