@'Susanne xyz' sagte:
Übrigens: wie Erika schon geschrieben hat: auf Getränke zu verzichten, nur um den Toilettenbesuch zu vermeiden halte ich für ganz schön bedenklich! Ich habe immer zusätzlich Wasser dabei, auf einem kürzeren Flug (ca. 2 h) trinke ich mindestens 1/2 - 1 l Wasser, auf einem Langstreckenflug so viel wie nur möglich, jede Gelegenheit wird genutzt (mindestens 3 l bei einem 10stündigen Flug).
Hallo,
also ich bin ein ganz schlechter Trinker, morgens eine Tasse Kaffee, mittags die nächste und dann beim Abendessen ein Glas Wasser und das war´s. So sieht es bei mir aus. Ist super ungesund, ich weiß. Aber ich habe einfach keinen Durst. Auf der Arbeit stelle ich mir schon ein Glas Wasser hin und wenn ich mittags heim gehe steht es meist immer noch voll da. Das ist echt schlimm. Deswegen ist es für mich auch kein Problem bei einem Flug von 4-5 Stunden nur ein kleines Glas Wasser zu trinken.
Ich versuche mich gerade schon zu bessern, aber mehr als einen Liter Wasser pro Tag schaffe ich wirklich nicht Und wenn ich dann weiß ich müßte im Flugzeug auf diese fiesen Toiletten, da würde mir jegliches Durstgefühl vergehen. Und sollte ich doch mal im Flugzeug zur Toilette gehen, dann wirlich erst wenn ich genug "gesammelt" habe und es geht wirklich nicht mehr. Für mich gibt es fast nichts schlimmeres als dreckige Toiletten, ob nun im Flieger oder anderswo.
Gruß
RIU-Fan