Hallo JulieL.,
nun saaaag doch mal, wie war das denn damals, als Du umsonst in der vollen Maschine mitfliegen durftest???
Hallo JulieL.,
nun saaaag doch mal, wie war das denn damals, als Du umsonst in der vollen Maschine mitfliegen durftest???
@'JulieL.' sagte:
FB dürfen nur mit einer Voranmeldung im Cockpit und einer Rückmeldung diesseits nach vorne, um z.B. das Essen zu bringen.
Ja das stiiiimt
-> no na, wenn die Cockpittür versperrt ist und erst von vorne entriegelt werden muß....
@'JulieL.' sagte:
Aber diejenigen, die hier am lautesten lachen, das sind diejenigen, die am wenigsten Ahnung haben.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
jetzt krieg ich bald keine Luft mehr...
Deine Reiseerfahrungssterne stellen sich immer mehr in Frage...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: In diesem Fall gilt wohl "weniger ist mehr" :rofl:
LG
Andy
Ich muss auch noch mal mitlachen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Marco
Immerhin habe ich mehr wie ihr, schon sehr merkwürdig, wo ihr euch doch so gut auskennt.
@'JulieL.' sagte:
Immerhin habe ich mehr wie ihr, schon sehr merkwürdig, wo ihr euch doch so gut auskennt.
Dein Selbstvertrauen und Rothschilds Geld........
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Klatscht Du auch brav wenn der Bus an der Station hält?
http://meine.flugstatistik.de/andrew62
UND AUSSS
Jedenfalls vielen Dank fuer Deinen engagierten und erfolgreichen Einsatz im Forum, liebe JulieL.. Das gemeine Eco-Fliegervolk kann es garnicht abwarten, bis Du uns wieder an Deinem kostbaren Wissen teilhaben laesst!
Es ist schon Schade, dass es so viele Mitglieder gibt, die sich nicht ernst mit dem Forum und den Fragen auseinandersetzen können, sondern alles in Lächerliche ziehen müssen und grundsätzlich vom Thema abschweifen.
@'Kathrin22' sagte:
Hallo JulieL.,
Ich hab Dich etwas "Ernstes" gefragt und leider noch keine Antwort erhalten, dabei interessiert mich d a s wirklich ...
Bei Dir kann man anhand Deiner letzten Beiträge in diesem Thread weiß Gott nicht erkennen, dass dies ernst gemeint ist und ich glaube dies auch immer noch nicht.
Was soll denn so besonders daran sein, wenn man in einer vollen Maschine mitfliegen durfte??? Was möchtest Du denn genau wissen?
Also, ich moechte gern wissen, wie Du in einer vollen, ueberbuchten Maschine umsonst transportiert werden konntest ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!