@'jaykayham' sagte:
Lt. TUIfly gibt es weiterhin Mahlzeiten auf den "langen" Flügen a la Kanaren, Sal etc.! obwohl etwas anderes auf der web-page steht, vielleicht hat ja jemand aktuelle erfahrungen?
Ich bin am letzten Dienstag morgens von HAJ via STR nach LPA geflogen, der Flug wurde von Tuifly (in Kooperation mit Air Berlin und dba) durchgeführt. Auf der Strecke HAJ - STR gab es einen Muffin (Zitrone), ein Päckchen Orangensaft und 1x Getränkeservice. Von STR nach LPA wurde ein Baguette mit Schinken, Käse und Kräutercreme serviert, später noch ein kleines Mars und noch ein Muffin (Schokolade), dazu der übliche Getränkeservice. Auch wenn ich persönlich denke, daß man sich den ganzen Naschkram nebenbei zugunsten eines Frühstücks, wie es früher der Fall war, sparen könnte, fand ich die Verpflegung ok und angemessen. Niemand musste halb verhungert in LPA am Kofferband stehen oder sich nach Ankunft im Hotel in eine "Buffetfräse" verwandeln .
Gestern mittag bin ich von FUE via NUE nach HAJ zurückgeflogen. Der Flug wurde von AB (in Kooperation mit Tuifly und dba) durchgeführt und es war alles wie immer: auf der Strecke FUE - NUE gab es 2 warme Gerichte (Pasta oder Hühnchenbrustfilet Stroganoff mit Pestoreis und Gemüse) mit Salat und Melone als Dessert zur Auswahl, später noch ein Päckchen Kekse und auf dem Flug von NUE nach HAJ ein Päckchen Erdnüsse, außerdem ca. 4x Getränkeservice.
Viel mehr isst man doch zu hause innerhalb von 6 - 7 Stunden auch nicht...