TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

• teufelsteffi
    geschrieben 1178783277000

mein lieber Thorben-Hendrik, dass hat nichts mit sparen zu tun.

Bei dem ganzem Theater dass dezeit zu diesem Thema ist, wer weiß da noch was stimmt.

Haben auch so schon Pech gehabt und uns wurde im Landeanflug kein Getränk mehr gegeben - genau da brauchen wir es aber...

Damals hatten wir aber zum Glück noch Trinken im Handgepäck-fällt nun ja aus...

An fly-tui, die Internetseite hatte ich auch gelesen, die Gutscheine in den Unterlagen sind nun aber sehr irritierend... darum wollte ich dazu auch einfach noch mal deine Meinung hören - bist ja an der Quelle.

und an privacy, die Idee hätte wirklich etwas, aber es steht die Vorgangsnummer darauf, so dass jederzeit nach vollziehbar ist von wem die Dinger kommen, und das Ausstellungsdatum.

Wir nutzen den Vorabend Checkin, am Schalter sollte man mir sagen können wie der stand der Dinge ist.

LG

Teufelsteffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • levesmaedche
    geschrieben 1178783509000

@'teufelsteffi' sagte:

Hallo fly tui,

i

Toller Service, vor allem für unsere Tochter die wegen dem Druckausgleich immer sehr viel bei der Landung trinkt, wie ich das in diesem Jahr löse ist mir einfach ein Rätzel. Ins Handgepäck dürfen ja auch keine Getränkeflaschen mehr.

Teufelsteffi

Kauf dir doch einfach im Duty free Bereich eine Flasche Wasser.

Die darfste mitnehmen.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1178785912000

@'teufelsteffi' sagte:

Haben auch so schon Pech gehabt und uns wurde im Landeanflug kein Getränk mehr gegeben - genau da brauchen wir es aber...

LG

Teufelsteffi

Oh je das ist natürlich ein RIESEN Problem wenn die Getränke nicht "just in time" bei 1500 m Flughöhe und ca. 3,7 Minuten vor dem Aufsetzen geliefert werden......das kenne ich...kann man wirklich kaum lösen..da brauchen wir einen Fachmann für ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • teufelsteffi
    geschrieben 1178789583000

Deine Ironie kannst Du dir schenken!

Hast Du schon mal ein schreiendes Kind neben dir gehabt, welches Fliegen liebt aber bei der Landung einfach nicht weiß wohin vor lauter Schmerzen? Trinken hilft bekanntemaßen aber ein kluger Kopf wie Du weiß dass sicherlich auch.

Wenn Du keine Ahnung hast wovon ich rede solltest du meine Kommentare nicht beantworten - und wenn dann wertfrei.

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • fly_me
    geschrieben 1178795318000

@'teufelsteffi' sagte:

Wir nutzen den Vorabend Checkin, am Schalter sollte man mir sagen können wie der stand der Dinge ist.

LG

Teufelsteffi

Ich würde nicht so sehr auf die Leute vom Check-in Schalter vertrauen. Das sind meistens externe Leute die das machen, und oft auch für mehrere Fluggesellschaften einchecken.

• fly_me
    geschrieben 1178795697000

@'teufelsteffi' sagte:

Damals hatten wir aber zum Glück noch Trinken im Handgepäck-fällt nun ja aus...

LG

Teufelsteffi

sorry, aber im Landeanflug gibts keine Getränke mehr... am besten etwas vom Service aufbewahren.

Ich hab schon mal Mütter gesehen, die haben auf dem Babynuckler Honig drauf... das hat ganz gut funktioniert.

• holzwurm
    geschrieben 1178795698000

@'teufelsteffi' sagte:

Deine Ironie kannst Du dir schenken!

Hast Du schon mal ein schreiendes Kind neben dir gehabt, welches Fliegen liebt aber bei der Landung einfach nicht weiß wohin vor lauter Schmerzen? Trinken hilft bekanntemaßen aber ein kluger Kopf wie Du weiß dass sicherlich auch.

Wenn Du keine Ahnung hast wovon ich rede solltest du meine Kommentare nicht beantworten - und wenn dann wertfrei.

Ein Bonbon oder Kaugummi hilft da aber auch. Es muß nicht immer Trinken sein.

Natürlich spielt dabei das Alter des Kindes eine Rolle.

Gruß

holzwurm

• holzwurm
    geschrieben 1178796093000

@'fly-TUI' sagte:

sorry, aber im Landeanflug gibts keine Getränke mehr... am besten etwas vom Service aufbewahren.

Ich hab schon mal Mütter gesehen, die haben auf dem Babynuckler Honig drauf... das hat ganz gut funktioniert.

Die gab es meines Wissens noch bei keiner Airline. Zumindest bei den Flügen, die ich bisher absolviert habe nicht.

Ich bin ja beeindruckt wie Du die Fahne für die TUI-fly hoch hälst.

Ich persönlich hätte die Zusammenlegung der Airlines auf einen Flugplanwechsel und nicht mitten drin gelegt. Dann hätte man das ganze Chaos vermeiden können.

Daher werde ich versuchen diese Airline zu meiden wo es nur geht.

GRuß

holzwurm

• Mandy1304
    geschrieben 1178797954000

Hallo,

wir fliegen auch im August mit TUI fly nach Antalya.

Ist die wirklich so schlimm? :(

Wir sind vorher schon mit sky airline, aber auch air berlin geflogen, beide waren toll.

Lg Mandy

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1178798153000

@'Mandy1304' sagte:

Hallo,

wir fliegen auch im August mit TUI fly nach Antalya.

Ist die wirklich so schlimm? :(

Wir sind vorher schon mit sky airline, aber auch air berlin geflogen, beide waren toll.

Lg Mandy

Mandy,

keine Angst, ist nicht schlimm.

Hab schon schlimmere Flüge mit LTU und Condor hinter mir ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!