• Lexilexi
    geschrieben 1476050622000

@vs

hab ich gestern auch. 

Aber auf mIch hat ja keiner gehört.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1476050633000

schön für dich,vs,für Leute aus dem Norden (einzugsgebiet Berlin) keine Alternative.

Zum Abschluß noch zum Tuifly"Streik": Die D-AHXE (Tuifly/AB) steht sich seit dem 05.10. immer noch die Reifen Platt,weil die Crews krankstreiken,und ich geh jetzt mit diesemPosting schlafen...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • vonschmeling
    geschrieben 1476051136000

Angesagt ist jetzt mal klarzukommen mit den Inhalten, Waldschrat ... :shock1:

Du klöppelst hier endlos o.t. und kommst zum Ergebnis "keine Alternative"?!

Mein Reden seit geraumer Zeit!

Aus meiner unmaßgeblichen Sicht hat X3 nicht soviel falsch gemacht bisher ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1476067991000

@'Waldschrat' sagte:

...Da ging es mir nicht darum,mit Ryanair umzusteigen,sondern generell um Umsteigeflüge. Und das kann sogar richtig schön sein (bin mal mit LH via MUC nach PMI geflogen,und in MUC im LH-Terminal gab es Kaffe aus den Automaten umsonst.)...

Wenn das ein Witz war, war er Weltklasse :laughing:, nur befürchte ich, es sollte eine der gut beleumundeten Alternativen darstellen :disappointed: Yep, für nen Kaffeekleister für umme würd ich auch jeden Umweg in Kauf nehmen :shock1:

• Bruni2
    gesperrt
    geschrieben 1476074586000

Leute, wo sind wir denn hier gelandet? Bei Dröselmeiers Stammtisch? Da sitzen 1000de gestrandete Urlauber fest und ihr gebt einen solchen Klamauk zum Besten. Kaum zu glauben.Schaut euch mal um bei den aktuellen Nachrichten bei Spiegel online, bei Focus online und vor allem bei ZEIT online, die ich für sehr seriös einschätze. Da handelt es sich schon mal nicht um den Bayernkurier oder Bild! Da schreibt Die Zeit: Zitat "Der heimliche Sreik des Kabinenpersonals ist vorbei!", also mit klaren Worten, keine höhere Gewalt auf die sich TUI immer gern beruft. Die Prozesse werden wohl noch monatelang oder gar jahrelag laufen, arme Urlauber, die sich der Holzklasse von Tuifly verschrieben haben! Es gibt sogar Aussagen, nach denen Piloten der TUI den Aufsichtsrat beschuldigen, also ganz klar ein betriebsinternes Problem. Ich bin mal gespannt, was da in allerletzter Instanz entschieden wird. Und bis dahin wird es wohl laufen.

• Mam62
    geschrieben 1476076929000

Ja Doc, so ist das auch mit den "pünktlichen" Airlines. Uninteressant, wenn es gratis Automatenkaffee gibt. Wenn man 50 Euro sparen kann, fliegen manche soar Umwege von 5000 km oder planen Stopovers von 5, 10 oder 20 Stunden ein.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1476079523000

@Bruni2,

nun mach' doch kein Drama daraus - oder besteht Gefahr für Leib und Leben?

Dann ruft man halt bei seinem Arbeitgeber an, nimmt ein paar Tage (un)bezahlten Urlaub und freut sich über die unerwartete Verlängerung... (Und bevor du fragst: Ja, ich saß auch schon fest).

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1476080109000

Ja genau Bruni, wo sind wir denn hier gelandet?! :shock1:

Du schreibst es selbst, hier geht es um gestrandete URLAUBER, ach herrje, welch Notstand! Erzähl bzw. zeig das hier mal wem in Syrien oder sonstwo auf der Welt, wo es nicht nur um Wohlstandsprobleme geht und frag ihn nach seiner Meinung dazu...

Der Webgambler fragte und berichtete ganz objektiv, was man machen könne. Alles, was danach hier an Rumheulerei kam, ist nur noch nothochpeinlich! Und da Du gerade von Seriösitat lamentierst, ich habe manchmal das Gefühl, Idiotenformate wie Retterralle haben so Einigen hier die Sicht für wirkliche Probleme mal so richtig verhagelt :disappointed:

Aber Hauptsache nen hohen Zaun um Deutscheland ziehen, damit man dahinter dann schön mit seinem Pauschalbomber in seiner kleinen, heimischen Gartenlaubenidylle landen und sich auf die Schulter klopfen kann, daß man mit seinem Hauptsache billig-AI-Pauschalurlaub wieder mal die halbe Welt gerettet hat.

Da passen dann so pöhse Wildstreiker natürlich nicht in das beschränkte Weltbild, nee, das geht ja mal gaaaaar nicht!

Wo ist hier nur der Kotzsmiley, wenn man ihn mal wirklich braucht :?

Edit: Ich wollte gerne noch die Krankenpflegerin (tut mir leid, habe den Namen vergessen und jetzt keine Lust zurückzublättern) ausnehmen aus der Rumheulerei, ihre Aufregung ist nachvollziehbar und auch, daß sie es in der ersten Betroffenheit in meinen Augen ein wenig dramatisiert hat. Aber wenn ich hier von Nichtbetroffenen mehrfach eine fettgeschriebene Sauerei u.a. wegen einer 90 minütigen Flugzeitverschiebung und gewechselten Airline oder Ryanair als Allheilmittel mit ausgesprochener Hotelbuchungsempfehlung über eben diese lese, kann ich mir neben dem *Auswurfsmiley* nur noch den *Annenkoppklatschsmiley* wünschen und mich fragen, wo der Realitätsbezug hinten über gegangen ist!?

• kocik
    geschrieben 1476085278000

Dramatisiert?Habe es so empfunden,bin noch heute tief betroffen,jede erlebt sowas auf eigener Art,bin seit 25 Jahre in der Pflege,habe auch andere Zeiten erlebt vom Jahr zum Jahr werden unsere Rahmenbedingungen Schlächter ,möchte aber immer Hilfesuchenden die Hilfe anbieten,die sie Suchen,dafür versuchte ich etwas für mein Gleichgewicht sorgen und vereisre seit ca. 10 Jahren ,da ich noch Kinder habe,hat man auch andere Ausgaben,da sucht man nach preiswerteren Möglichkeiten ,Akkus auftanken ,von Pflichten für eine Woche entfliehen(habe noch pflegebedürftige Eltern)um wieder als Hausfrau Mutter,Tochter,Ehefrau,Arbeitnehmerin zu funktionieren,und nicht der Umgebung zu erzählen dass ,man wieder im Urlub war und die Bräune als Beweis ,sondern um eine Woche das Gefühl der Freiheit zu genießen (für jeden bedeutet es was anderes),leider wurde es mir nicht gegönnt

• Trave175
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1476091108000

@Doc3366

ach er schon wieder, den Zusammenhang muß man erstmal herstellen, kann mir nicht vorstellen, daß deutsche Urlauber in Syrien Urlaub machen wollen. Aber wenn eben diese um Ihren wohlverdienten Urlaub gebracht werden und daraufhin noch lächerlich gemacht werdern, läßt das schon tief blicken, vielleicht sollte man um dich einen hohen Zaun bauen.

Karpfenblau
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!