Treter werden von mir unbeachtlich der anwesenden Erziehungsversager höchst persönlich so gemaßregelt, dass ihnen das Treten vergeht.
Desgleichen gilt für die Spezies Rückenlehnenreißer etc.
Treter werden von mir unbeachtlich der anwesenden Erziehungsversager höchst persönlich so gemaßregelt, dass ihnen das Treten vergeht.
Desgleichen gilt für die Spezies Rückenlehnenreißer etc.
Jetzt würde mich aber interessieren,wie man das macht!
Hallo VS,
schliesse mich hier der Frage von @Schlangenfanger an
Bin schon sehr gespannt!
Erziehungsversager ist schon harter Tobak ist dir doch klar oder? Es gibt nämlich auch Kinder die werden liebevoll erzogen, leiden aber an ADS
oder einer änhlichen Erkrankung. Da können die Eltern machen was sie wollen. Halte dich ein wenig bedeckt mit solchen Äusserungen.
@HannileinK sagte:
Nein, es ist leicht, wir erschweren es uns nur.
Wenn du das weißt und du es dir dennoch erschwerst - ändere es.
...ich hab doch schon abgenommen Ende OT
@bvb09er sagte:
Erziehungsversager ist schon harter Tobak ist dir doch klar oder? Es gibt nämlich auch Kinder die werden liebevoll erzogen, leiden aber an ADS (...)
Jau, und ausgerechnet die ca. 5 - 6 % der betroffenen Kinder findet man haufenweise im Flieger...
Ach, ADS äussert sich durch Rückenlehnentreten? Und Erziehungsberechtigte können dem Kind dann nicht beibringen, dass das uncool ist?
Dann wärs doch super, ein Elternteil setzte sich vor den Sprößling und der andere bespaßt diesen liebevoll und überlässt das nicht den Mitpassagieren und der Crew.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!