• Reiseamazone1970
    geschrieben 1499350496400

Das Thema ist wohl nicht Airline spezifisch?

Wer im Zug, Bus oder Flieger sitzt kann sich halt seine Sitznachbarn nicht aussuchen.

Ich hatte auch schon genügend hibbelige, furzende, stinkende und schnarchende Erwachsene neben mir. Und nein, ich attestiere denen dann nicht sofort eine psychische Störung an ...

Mit Kindern im Flieger komme ich übrigens gut zurecht.

Wer das anders will, der soll sich halt einen Privatjet mieten.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1499354888853

Das nervt nur noch! Wo findet man denn hier noch Infos zur Airline?

Bitte die OT umgehend beenden, danke.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1499355338087

@Ahotep,

in diesem Fall bekenne ich mich im Sinne "der Anklage" für Schuldig und gelobe Besserung

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1499355756192

@Ahotep, abkoxxen und irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist also okay und bleibt stehen?

Ich hätte gerne noch eine Antwort vom Türkeifliegenden!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1499360851264

Hier wird noch aufgeräumt malini, mir fehlt nur die Zeit dazu.

Bitte keine weiteren Unterhaltungen über Kinder und deren Erziehung.

• vonschmeling
    geschrieben 1499361660167

Wie schon vom User Level14 angemerkt, haben alle Airlines dieselben Sicherheitsvorschriften. Diese besagen, dass beispielsweise nur 1 Infant ohne Sitz in einer Reihe sitzen darf. Je nach Zahl kleiner Fluggäste müssen sie also zwangsläufig (!) überall in der Kabine verteilt auftreten.

Dies als "Kritik" an X3 zu posten geht imho ganz enorm in die Richtung "der Purser schob", "der Pilot flog absichtlich durch sämtliche Turbulenzen" oder ähnlichen Mumpitz.

Analog folgen auf derart preisverdächtige Oevres immer Grundsatzdebatten, Lagerbildungen und meistens geht´s nicht gut aus.

Fazit1: Bei X3 wie auch bei den allermeisten anderen Airlines sitzt man nur in den exit-rows kleinkindfrei.

Fazit2: Gegenseitige Rücksichtnahme ist leider allgemein eine aussterbende Tugend ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • papnik
    geschrieben 1499366191761 , zuletzt editiert von papnik

@vonschmeling sagte:

Wie schon vom User Level14 angemerkt, haben alle Airlines dieselben Sicherheitsvorschriften. Diese besagen, dass beispielsweise nur 1 Infant ohne Sitz in einer Reihe sitzen darf. Je nach Zahl kleiner Fluggäste müssen sie also zwangsläufig (!) überall in der Kabine verteilt auftreten.

Na ja, was Mumpitz ist, und was nicht, liegt immer im Auge des Betrachters/Lesers.

Vor uns saßen im Frühjahr bei der vielgelobten Singapore Airline 6, in Worten sechs Personen auf 4 Sitzen auf einem 12 Stunden Flug. Ein Elternpaar mit Kleinkind und eine Mutter mit Vorschulkind und Baby.

Wer rechnen kann, kommt ohne Schwierigkeiten auf 3 Kinder pro Reihe, 2 ohne Sitz.

Das ist der immer wieder anzutreffende Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Nur ganz engstirnige Prinzipienreiter beharren darauf, immer recht zu haben.

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!