• vonschmeling
    geschrieben 1500324223465 , zuletzt editiert von vonschmeling

... aber da war ja dann das Essen ausverkauft, ... rhabarerrhabarber ... kotzreiherbrech.

Let there be fleas!!

Schon klar, rneuber1 - keiner (fast!) versteht dich und du hast eben so deine Erwartungen.

Immer schön herablassend formuliert mit Blick auf das tumbe Fußvolk hier, Luxusattitüde vorgeschoben und keiner hat auch nur eine Ahnung, welche Unbill Herr Neuber und seine Familie auf sich nehmen mussten oder wie Luxus sich tatwahrhaftig manifestiert.

In der Tat ist die Debatte müssig - allerdings aus einer ganz anderen Blickrichtung als der deinen!

Abgesehen von den leidigen Gepäcknetzten geht dein Lamento unverändert an die falsche Adresse:

Der Veranstalter kassiert ab für deinen "Luxus AI Pauschalurlaub" und mutet die kniepige Beförderungsstandards zu!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Herr_Reise
    geschrieben 1500324490012

Ich frage mich generell was es hier zu Diskutieren gibt.

Man kommt was man bucht. Es gibt Flüge die haben Verpflegung und Snack inklusive, und welche die dies nicht haben. Jeder kann wählen welchen Flug er will.

Übrigens fürs Protokoll: bei Pauschalreisen, bietet die TUI, insbesondere bei Ihren eigenen Veranstaltern zwei Buchungsklassen an, die sich wie folgt aufbauen:

X-Klasse = 15 Kg Gepäck inkl., kein Snack, kein Getränk (Mehrgepäck zubuchbar, Snacks und Getränke an Bord zu kaufen)

M-Klasse = 20 Kg Gepäck, Snack und Getränk inkl.

Vielleicht mal mit dem Reisebüro sprechen in dem gebucht wurde, dort hätte man dir das Upgrade einfach einbuchen können.

Und wieso kann es nicht sein, dass es verschiedene Buchungsklassen mit verschiedenem Service gibt?

Mittlerweile haben fast alle Airlines einen Tarif in dem schon einiges mit drin ist (der teurere) und einen in dem jeder gewünschte Service zubuchbar ist, wie man es gerne hätte (der billigere). Meist sind die inkludierten Services im Paket (dem teureren) günstiger als wenn man im billigeren Tarif alle diese Leistungen einzeln zubucht.

Ansonsten gibt es Liniencarrier mit Business Class in der alles drin ist, sogar Lounge Zutritt und ähnliches.

Jetzt hast du die günstigste Serviceklasse gebucht, möchtest aber den Service mindestens der nächsthöchsten. Ich denke nicht, dass ich erklären muss welche Optionen es da gibt, oder?

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1500327248504 , zuletzt editiert von Frankenstephan

@Mam62 sagte:

"Es gab im Flieger nie Gepäcknetze."

Quatsch mit Soße. Guckst Du

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • danhattingen
    geschrieben 1500327678662

Ich glaube bei den Gepäcknetzen ging es eher um Gepäcknetze für das Handgepäck im oberen Teil der Kabine.

Selbst meine alten A310 Eco-Sitze die hier im Büro stehen, haben Gepäcknetze.

Don’t complain, don’t explain!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1500327789375

@frankenstefan,

das nennt sich: Sitztasche!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1500328830800 , zuletzt editiert von Frankenstephan

@ mam62 und danhattingen , ihr habt Recht und ich behaupte ab sofort das Gegenteil!

Hab das tatsächlich auf die Rückenlehne bezogen.

Mikaela Malini, Merci Cherie, für den Hinweis!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1500358346428

Deine plumpen Vertraulichkeiten kannst du dir sparen, @frankenstefan!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • HannileinK
    gesperrt
    geschrieben 1500359056513 , zuletzt editiert von HannileinK

@Herr_Reise sagte:

Übrigens fürs Protokoll: bei Pauschalreisen, bietet die TUI, insbesondere bei Ihren eigenen Veranstaltern zwei Buchungsklassen an, die sich wie folgt aufbauen:

X-Klasse = 15 Kg Gepäck inkl., kein Snack, kein Getränk (Mehrgepäck zubuchbar, Snacks und Getränke an Bord zu kaufen)

M-Klasse = 20 Kg Gepäck, Snack und Getränk inkl.

Dies kann ich für unsere letzten zwei Pauschalreisen im Mai und Juno nicht bestätigen. Veranstalter war die TUI, 20 Kg frei, Snack und Getränke nur gegen Bares. 

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1500360291871

@Malini sagte:

Deine plumpen Vertraulichkeiten kannst du dir sparen, @frankenstefan!

Kriegst es nicht gebacken die Usernamen richtig zu schreiben, bist scheinbar echt überfordert damit.

Wieso kriegst du eigentlich für jeden Bullsh... den du schreibst ein Like ? Oder like'st du dich selber, wundern würds mich nicht .

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Herr_Reise
    geschrieben 1500360993211

@HannileinK

Man kann auch nur das zusätzliche Gepäck zubuchen, in der günstigeren Buchungsklasse. Die Differenz zwischen beiden ist auch nur 10-12 Euro pro Strecke, nur das Gepäck aufbuchen ist etwas günstiger. Das ist bereits seit einiger Zeit so. Wenn ich mich richtig erinnere 2-3 Jahre.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!