@bea-h sagte:
Hallo zusammen,
wir fliegen im August von Hurghada nach Düsseldorf mit Just us Air. Ehrlich gesagt begeistert bin ich nicht davon. Ich fliege generell schon nicht gerne und bin immer froh, wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen habe. Und da die Airline sehr unbekannt ist macht das die Sache für mich nicht besser. Mich würde einfach mal interessieren was mich zu erwarten hat. Dann kann ich mich schonmal halbwegs seelisch drauf einstellen. Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat höre ich das natürlich gerne
Danke und viele Grüße
Auch hallo,
wir sind auch Ende April mit dieser Fluggesellschaft (Just us Air) von Hurghada nach Düsseldorf geflogen - war nicht so dolle.
Toiletten waren nach ca. einer Stunde Flug nicht mehr nutzbar, bzw. wie das Boardpersonal sagte, eingeschränkt nutzbar. Aus Sicherheitsgründen durften diese nicht geleert werden???? Auf Deutsch: Die "Gülle" stand bei allen Toiletten bis zum Rand. Auch gab es "nur" Wasser oder Cola zu trinken - aber immerhin dies und auch noch kostenfrei - geht auch anders bzw. man bekommt nichts. Nutze nur meinem Sohn nichts, mag weder Wasser und erst Recht keine Cola. Gut, kein Problem, wenn man es vorher wissen würde das es dort anders gehändelt wird als bei X3 dann kann man sich vorher eindecken. Dachte aber es ist so wie bei X3, dort kann man zumindest gegen Einwurf von Münzen eine Flasche Fanta kaufen. Wir hatten auch sehr kurzfristig von dieser Änderung erfahren. Gelandet sind wir in Düsseldorf um 23:55, kurz vor absolutem Toresschluss, mit einer Stunde Verspätung was aber noch in der Norm ist. Personal war aber sehr freundlich wenn die hinten mal aus ihrer "Küche" heraus kamen. Boardverkauf gab es nicht, ist auch gut so (für mich). War zwar auch einiges gemeckere wegen der Reservierungen der Sitzplätze habe aber keine Ahnung wie das ausgegangen ist. Der Flug selber war wie mit jeder anderen Fluggesellschaft auch, teilweise sehr unruhig aber da kann Just us Air natürlich nichts für. Die Sitze waren auch ziemlich ausgelutscht. Bei meinem Vordermann ging dieser immer nach hinten obwohl er den Knopf nicht betätigt hatte. Der Hinflug mit Fly Egypt war jedenfalls wesentlich angenehmer, da war man vorbereitet aber alles war in Ordnung.!
Bevor hier wieder eingedroschen wird - ist nur eine Einzelmeinung und meine Erfahrung.
Frohe Pfingsten und guten Flug .....