• vonschmeling
    geschrieben 1559887656395

@corneliuss sagte:

... und habe umgebucht auf eine andere bekannte Fluggesellschaft.

Dir ist aber schon bewusst, dass auch andere "bekannte" Fluggesellschaften sich vorbehalten, die Durchführung des Fluges an Dritte zu übertragen?

Als Nächstes müssen wir dann deinen Text zu vollgepupsten baltischen Sitzen lesen ... :confused::flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kanoanja
    geschrieben 1559887752587

Dann vielleicht mal über einen privat Jet nachdenken....

Für mich als viel Leser hier im Forum ein gruseliger Beitrag, mit den Anfangsworten „ uns hat es erwischt...was für ein Pech“... wieviele Urlauber hätten sich nach der Germania Pleite so eine Umbuchung gewünscht?! Ich habe gelesen, dass das Durchschnittsalter von Just US Air bei 15 Jahren liegt, schon mal geschaut wie alt andere Flotten sind und was sagt das über die Sicherheit aus? Siehe Boeing Max 8... interessant wäre auch warum die Passagiere nicht in den Flieger steigen wollten, hatte es keine Tragflächen mehr??..und wer garantiert Ihnen bei der nächsten Buchung, das sie nicht wieder bei einer unbekannten Airline landen? Ich bin leider auch ein viel zu ängstlicher Mensch und steh mir damit oft selbst im Wege, das lesen hier im Forum und mal nachfragen, hat es einfacher gemacht, dafür bin ich hier allen dankbar. Dieser Bericht ist einfach überzogen, ohne Grundlage für irgendwas negatives...

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1559887941385

Welcher Bericht?!?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Silvia L
    geschrieben 1559888547981 , zuletzt editiert von Silvia L

@corneliuss sagte:

Vielleicht sind die Bedenken nicht begründet aber als Familienvater trage ich die Verantwortung auch für meine Kinder und ich möchte einfach nicht in diese alten Flieger einer Ungarischen Fluggesellschaft steigen und habe umgebucht auf eine andere bekannte Fluggesellschaft.

Wenn Du soviel Verantwortung für Deine Kinder trägst, solltest Du aus Umweltschutzgründen überhaupt keine Flugreise unternehmen .

Und ganz nebenbei Just us Air ist eine rumänische Fluggesellschaft und keine Ungarische.

• vonschmeling
    geschrieben 1559891077942

Der einzige Zweck solcher Arien kann sein, dass man über die Bestimmungen des Beförderungsvertrages informiert / Aufklärungsarbeit leistet.

Auch bei LVU ohne Max 8 Engpass gibt es zu den peaks Partnerairlines, die mit der Durchführung bestimmter Operatings betraut werden.

Dabei bleibt das Ticket ausstellende LVU stets verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung und Ansprechpartner im Störungsfall. Kommt also eine Partnerairline verspätet ans Ziel ist die Entschädigungsforderung an (hier) TUI fly zu richten.

Auf einen vergleichbaren Standard legen die LVU großen Wert, man muss demnach nicht von "Vielpupsern" schwadronieren und seine Verantwortung besingen. Die Airlines tragen ebenfalls Verantwortung für ihre Passagiere.

Den Gipfel erklimmt der Verfasser der Zeilen allerdings mit dem Wunsch nach "ly flat seats" in Warmwasserziele. Falls er und seine von ihm verantwortete Familie bei einem 1-3h dauernden Flug partout rumliegen müssen ist der Rat einen Jet zu mieten sicher ein guter.

Ebenfalls erfreulich ist das entschiedene Auftreten des Bodenpersonals entgegen "meuternder" Fluggäste, die den Flug mit einer Partnerairline verweigern wollten. Meine höchste Anerkennung dafür, einen solchen Flashmob nicht zu dulden!

Mein Fazit zu den angeblich so verantwortungsaffinen Berichterstattern:

Die Verantwortung beginnt beim Lesen und Verstehen der Bedinungen des Reisevertrages.

Da gibt´s anscheinend tatsächlich noch reichlich Nachholbedarf ... :no_mouth:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1559892658086

@Corneliuss - Bei Deinen Ansprüchen wäre wohl die Anschaffung eines Privatjets erforderlich,

Für so einen Stuss hast Du Dich extra angemeldet, selten so einen Blödsinn gelesen.

• vonschmeling
    geschrieben 1559904489563

Zu spät ... sollte natürlich "lie flat" heißen ... :blush:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1559905741088 , zuletzt editiert von palme30

Sehr geixxxes Posting... Gegen vollgepupste Sitze empfehle ich die Mitnahme einer schicken Stuhlhusse zum Drueberziehen...

file:///storage/emulated/0/Download/Stuhlhusse-Kinder-Der-kleine-K%C3%B6nig.jpg

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • nate1
    geschrieben 1559918556690

Dann wollen wir doch mal stark hoffen, dass dieser User noch nie auf andere, außer seinen eigenen, Sitzmöglichkeiten gepupst etc. hat. Daran darf man aber mehr als nur sehr stark zweifeln.:joy:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1559919241282

... und dass er nicht beim neu gebuchten "bekannten LVU" in baltische Sitze pupst ...!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!