Tach Zusammen,
wir fliegen an diesem Wochenende mit Tuifly... eh White Airways.
Das war so weder gewollt, noch bei der Buchung ersichtlich. Ich hab am letzten Wochenende mal bei Flight Radar den gleichen Flug verfolgt, um zu sehen wie pünktlich die im Schnitt so sind... na ja und da wurde dann White Airways angezeigt...
Gebucht wurde der Urlaub hier auf der Seite, Veranstalter l'tur, wobei l'tur in den Unterlagen dann nur noch als Vermittler aufgeführt wurde und wohl ein Tochterunternehmen mit Sitz an der gleichen Adresse der Veranstalter ist... Na ja auch das war nicht ersichtlich, aber schon OK, ist halt so bei nem Last Minute Schnapper...
Den Web Check In bei Tuifly haben wir vor 2 Wochen schon erledigt. Aufgrund persönlicher Umstände gabs auch von Tuifly ne kostenfreie Sitzplatzreservierung, also alles cool.
Ich hab aber dennoch ein paar Fragen:
- Schaue ich am Flughafen nach Tuifly, oder orientiere ich mich an White Airways? Wo gebe ich vor allem mein Gepäck ab?
- Weiter vorne stand mal was von kostenlosen Getränken an Board, das ist Geschichte, korrekt?
- Wir haben beim Web Check in keinen Snack bzw. Getränke hinzu gebucht, kann man das Zeug im Notfall trotzdem an Board kaufen, oder sollte man sich das wirklich vorher überlegen?
Gruß und danke...