@level14 sagte:
... oder man versenkt den Airbus im Atlantik
Das wäre dann wenigstens echt "belastend" ...
@level14 sagte:
... oder man versenkt den Airbus im Atlantik
Das wäre dann wenigstens echt "belastend" ...
Hallo zusammen
Ich habe ein Frage zum Web-Check-In
Wenn ich Web-Check-In bei Tuifly tätige, gibt es dann für die Gepäckabgabe eine separate "Schlange" oder muss ich mich in die gleiche "Schlange" stellen wie beim Check-In am Schalter? Ich habe gemeint, irgendwo sowas gelesen zu haben, aber dann würde ja Web-Check-In keinen grossen Sinn machen...Die Sitzplätze habe ich bereits vorab reserviert.
Danke und schöne Grüsse
Hallo das Zauberwort heißt: Bag-Drop-Off Schalter.
Wobei es diesen nicht immer und auf jedem Flughafen gibt.
Dann mußt Du in die Schlange.
@haberling sagte:
Hallo das Zauberwort heißt: Bag-Drop-Off Schalter.
Vielen Dank für die Info... Ich hätte ja noch schreiben sollen, dass wir von München nach Hurghada fliegen...
das heisst: Kein Bag-Drop-Off für uns...
"der Self Bag Drop ist nur für Flüge innerhalb des EU-Raums (Schengen Länder) möglich. Für Flüge z.B. in die Türkei, Ägypten, Kosovo oder auf die Kap Verden ist es nicht möglich, den Self Bag Drop zu nutzen."
@tangomaus sagte:
Wobei es diesen nicht immer und auf jedem Flughafen gibt.
Dann mußt Du in die Schlange.
hmm, ok, dann überlege ich mir was ich mache...wir sind sowieso früh genug da...
Danke für die Info
Doch, es wird auf den Monitoren über den Schaltern angezeigt.
Web Check-In bei TuiFly ohne Reservierung nicht mehr möglich?
Hallo,
ich habe jetzt einiges gelesen, aber bin mir nicht sicher ob der Web Check-In bei TuiFly ohne Sitzplatzreservierung gar nicht mehr möglich ist.
Bei meinem Web Check In steht die Info, dass der Check In ab 48h kostenlos möglich ist, mein Flug geht morgen.
Beim Versuch zum Einchecken kommt aber der Fehler, dass dies nur mit Sitzplatzauswahl möglich ist. Und bei Sitzplatzauswahl muss ich mindestens 10 Euro pro Person zahlen.
Gibt es nur die Möglichkeit zu zahlen oder sonst erst am Flughafen einzuchecken?
Kann nicht sein, da ja der Check-In am Flughafen kostenpflichtig ist ...
...5€ und es ist Zufall wenn man zusammen sitzen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!