Tuifly (X3)
-
geschrieben 1591348042905
-
geschrieben 1591352097246
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Flug wäre am 6 Juli von Düsseldorf nach Las Palmas. Nun habe ich gesehen das der Flug bei Tuifly nicht mehr buchbar ist. Finde niergendwo Infos ob der Flug geht oder nicht. Selbst am Flughafen konnte man mir dazu keine Auskunft geben und bei Tuifly ist sowieso alles tot. Vielleicht weiss ja jemand wo ich sonst noch Infos herbekommen könnte.
Vielen Dank
-
geschrieben 1591370955894 , zuletzt editiert von Schneeglitzern
Vesuch doch mal auf der TUIfly Seite einen Service z.B. Sitzpatzreservierung für den Flug zu buchen.
Vielleicht ist der Flieger einfach ausgebucht.
Unseren Flug am 03.10.2020 gibt es auch nicht mehr.
Gruß
Schneeglitzern
-
geschrieben 1591390274934
@schneeglitzern sagte:
Vesuch doch mal auf der TUIfly Seite einen Service z.B. Sitzpatzreservierung für den Flug zu buchen.
Vielleicht ist der Flieger einfach ausgebucht.
Unseren Flug am 03.10.2020 gibt es auch nicht mehr.
Gruß
Schneeglitzern
Also Sitzplätzen kann ich reservieren. Brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen das der Flug gecancelt ist?
-
geschrieben 1591390680286
Würde ich so nicht sagen - die bislang empfohlenen Prüfoptionen sind eher nicht sonderlich verlässlich.
Vermutlich weiß noch nicht einmal X3 selbst ob das Operating auch tatsächlich durchgeführt wird - also abwarten und Tee trinken.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1591437421030
Wir können unsere bereits reservierten Sitzplätze bei TuiFly im System auch nicht mehr ändern, Zusatzgepäck und Essen/ Getränke geht aber völlig problemlos. Online ist der Flug derzeit auch nixht buchbar bzw. wird ausgebucht angezeigt wenn man ihn anwählt.. Würden am 19.8 ab DUS nach Teneriffa fliegen.. sind jetzt auch etwas verunsichert, weil wir auch definitiv gerne fliegen würden..
-
geschrieben 1591439597865
Man kannn aber nur orakeln - geplant sind die Flüge, wieviel das am End wert ist konnte man ja in der letzten Zeit eindrucksvoll beobachten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1591440770718
Ich habe vom 6.8.2020.Hannover-Fuertuventura X3 2148 wird auch nicht Angezeigt.Komischerweise werden keine Flüge für Donnerstag oder Freitag angezeigt ,den ganzen Monat.Ich hab mal Hingeschrieben da bin ich mal gespannt,nicht das kurz vorher noch der Abflughafen geändert wird
-
geschrieben 1591441289074
Das Problem ist dass sie einfach nicht antworten. Ich hab schon zig mal geschrieben und versucht anzurufen. Tuifly stellt sich tot.