• holidaytripguy
    geschrieben 1590966095528

Servus nochmal,

habe soeben auch die Beantragung gemacht und wie bei @Miss-Janet war ebenfalls die Info, dass das Geld innerhalb von 10 Tagen auf das IBAN-Konto zurück überwiesen wird.

Bemängeln gibt es nur die schlechte Informationsverbreitung und Kontaktmöglichkeiten an TUI.

"Gibt es das Geld zurück, ist es alles gut."

Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen, die bereits seit Generationen in der Seele des Menschen wohnen. -Sokrates
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1590997637977

Es mag euch anders ergehen - ich allerdings finde die gefühlt elwunneunzigste Mitteilung, dass eine Erstattung noch nicht erfolgt ist irgendwie laaaangweilig. :wink:

• Ada
    geschrieben 1591003246471

Ich bin erschrocken: Nachzensur, ohne dass der Inhalt gesetzeswidrig oder diffamierend  wäre, sondern nur, weil es dem Moderatorenteam nicht genehm ist... 

@ holidaytripguy: ich freu mich zu lesen, dass du bald dein Geld erhalten sollst. 

zuhause in Schleswig-Holstein
  • Kourion
    geschrieben 1591003598056 , zuletzt editiert von Kourion

@Ada

Die Postings waren arg OT. Dafür gibt's die PN.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1591004491494 , zuletzt editiert von vonschmeling

@ada sagte:

Ich bin erschrocken: Nachzensur, ohne dass der Inhalt gesetzeswidrig oder diffamierend  wäre, sondern nur, weil es dem Moderatorenteam nicht genehm ist... 

Korrektur: Die Beiträge wurden vom Adminteam entfernt, das "Moderatorenteam" bin ich ... allerdings nicht in diesem Unterforum.

Also vielleicht nicht gleich so fürchterlich erschrocken reagieren und "Zensur!" ausrufen, Ada.

• vonGallenstein
    geschrieben 1591030370481

@vonschmeling sagte:

Korrektur: Die Beiträge wurden vom Adminteam entfernt, das "Moderatorenteam" bin ich ... allerdings nicht in diesem Unterforum.

Also vielleicht nicht gleich so fürchterlich erschrocken reagieren und "Zensur!" ausrufen, Ada.

OT: Vor allem wäre es hilfreich, wenn man Kenntnis von den Wörtern hat, die man benutzt. "Zensur" wird in aller Regel durch staatliche Stellen ausgeübt – und ist selbstverständlich zu kritisieren. Wenn bei Holidaycheck bisweilen eingegriffen wird, dann ist das Moderation – noch dazu absolut transparente (zumindest dann transparent, wenn man sich die Forenregeln angeschaut hat, wie man es bei der Anmeldung bestätigt hat). Eine solche Moderation steht dem Anbieter jeder Plattform selbstverständlich frei – und hat mit staatlicher Zensur nun einmal sowas von garnix zu tun...

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
  • vonschmeling
    geschrieben 1591031283758 , zuletzt editiert von vonschmeling

Hört sich aber dramatischer an als Moderation, vonGallenstein - ansonsten wirkte das "Erschrecken" ja womöglich nicht sehr glaubwürdig?

Ich persönlich ziehe nun einmal keinen Nutzen aus permanenten Wasserstandsmeldungen anderer Leut´s Erstattungsstatus.

Mein Kram ist worum ich mich kümmern muss!

Wenn man einen Dissenz mit TUI fly hat steht einem die SÖP zur Verfügung. Dort kann man seine Beschwerde hinterlassen und erhält i.d.R. recht schnell ein Ergebnis.

Ist wesentlich zielführender als epische Statusmeldungen (seit 8 Wochen!!!) hier auf der Forenebene.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!