Hallo zusammen,
ich habe aktuell folgendes Problem mit einer Buchung bei TUIfly:
Flüge gebucht im Januar diesen Jahres, in einer Buchung.
Hinflug am 18.07. von FRA -> KGS
Rückflug am 03.08. von KGS -> FRA
Nun scheint es so, dass es den Rückflug so nicht mehr gibt! Im Flugplan von TUIfly steht er nicht mehr drin und kann auch nicht gebucht werden. Im Flugplan der Fraport in FRA ist er ebenfalls vor wenigen Tagen herausgenommen worden.
Ich rechnete daher eigentlich mit einer kompletten Stornierung der gesamten Buchung.
TUIfly ist im Moment bzw. sei Wochen/Monaten absolut unerreichbar! Telefone sind abgeschaltet und auch auf Mails wird nicht reagiert.
Da ich von dort bisher nichts weiter hörte, schaute ich heute einfach mal aus Neugier, ob unsere Buchung denn im Web noch aufrufbar ist. Und siehe da, ist sie, allerdings soll unser Rückflug jetzt von KGS -> DUS gehen.
Mitgeteilt wurde mir dies hier in keiner Weise!
Was kann ich tun?
Ein Rückflug nach DUS ist für uns eigentlich keine Option und so wie ich es verstanden habe, mussten wir nun auch das Recht auf eine kostenlose Stornierung haben.
Ist dem so und wenn ja, betrifft dies dann nur den Rückflug oder würde wenn, dann die komplette Buchung storniert werden?
Ich würde gerne eigentlich nur den Rückflug stornieren und dann einen neuen, zwei Tage später, am 05.08. von KGS nach FRA buchen.
Wie sollte ich vorgehen?
Bin für jeden Tipp dankbar, da TUIfly hier gerade ein ganz schlechtes Bild abgibt und sich komplett tot stellt!
Danke und Grüße
Alex