@rejbodenheim sagte:
Mit einer 1, 2 oder 3 als erste Ziffer unter dem Barcode?
2x 2
Laaaaaaangweilig..... Ihr werdet mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht getestet. Aber keine 100%
Guten Morgen,
Hab über Holidaycheck bei Lufthansa Holidays eine Pauschalreise gebucht. Nun wollte ich mich Online einchecken bei Tuifly X3 (Abflug in weniger als 48h), aber da steht meine Buchung existiert nicht, obwohl Lufthansa Holiday mir alle Unterlagen zugeschickt hat.
Jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht, muss ich mir jetzt Gedanken machen das ich Sonntags um 3Uhr umsonst an den Flughafen gehe?
Hat Tuifly gerade technische Probleme?
Ich bekomme bei diversen Flügen die Meldung "Es tut uns leid, das hätte nicht passieren dürfen: Der gewählte Hinflug ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Flug."
Zuvor hatte ich schon das Phänomen, dass sich der Preis nach Klick auf "Weiter" regelmäßig ändert (in beide Richtungen).
Vor ein paar Tagen war die Webseite auch für viele Stunden komplett down.
Ich weiß nur, dass Tuifly keinen Kundenservice mehr bietet und ich kann keinem raten, dort einen Flug zu buchen.
Keine Antwort auf Mails, telefonisch fliegt man sofort raus ohne Ansage. Praktisch niemand zu erreichen.
Da lob ich mir doch Schauinsland, die wenigstens irgendwann reagiert haben.
Mone
Schauinsland ist keine Airline!
LG
Sokrates
Natürlich nicht. Aber ich habe den Kundenservice damit verglichen....
@vonschmeling sagte:
Ich weiß nicht ob es aktuell wieder technische Probleme gibt - ich kann dir nur sagen, dass X3 den Flugplan dramatisch eindampft und sich das womöglich negativ auf die Buchungsmöglichkeiten auswirkt.
Wenn es am Flugplan liegt, dann sollten die Flüge bei der Suche ja garnicht erst angezeigt werden. Aktuell ist die Suchseite eher nutzlos - man muss erst auf buchen klicken um festzustellen, ob es überhaupt noch Tickets gibt und was sie Kosten sollen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!