@sophia23 sagte:
@türkisblau
Wir wollen im September auf die Kanaren und ich finde weder Hin- und Rückflug online. Die Reise wird mit den Flügen auch nicht mehr angeboten. Allerdings wurde mir hier im Forum erklärt, dass meine Recherchemöglichkeiten bei weitem nicht ausreichen um der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Ich denke mit September sind wir noch weit entfernt um Informationen zu bekommen, da sind noch viele andere vor uns. Wir wollen auch unbedingt weg, allerdings wird das wohl ein zittern bis kurz vor schluss...
Ich hoffe allerdings noch darauf das sich in den nächsten 4 Wochen jemand von allein meldet.
So ähnlich geht es mir auch. Habe Flüge (Pauschalreise) im Oktober, die es nicht mehr gibt. (Auch an demselben Wochentag davor und danach nicht) also gehe ich nicht von einem ausgebuchten Flieger aus. Blöd ist noch, dass eine Buchung eines Freundes und meiner Mutter mit "dran hängen", allerdings von einem anderen Flughafen.
Wäre echt doof, wenn man unsere Reise storniert und unser Freund mit meiner Mutter Urlaub machen müsste )
Gruß
Schneeglitzern