@Meier3636 und was würdest du machen bzw schreiben, wenn der Flug zu 100% ausgebucht gewesen wäre? Dann wäre es eine Frechheit von TUI volle Flieger fliegen zu lassen? Wenn du buchst musst du damit rechnen, das du Sitznachbarn hast, das ist ja wohl ganz normal und das Risiko ist ja wohl bekannt, nimmt man in Kauf, wenn man reisen möchte....
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1615181841137
-
geschrieben 1615184340511
es wirkt aber schon ein wenig absurd, welche argumente da angefuehrt werden
man koennte mit "good will" die passagiere mit viel abstand setzen, ein infektionsrisiko noch mehr minimieren und macht es nicht, weil es mit einem mehraufwand verbunden ist
verboten kann es nicht sein, weil es airlines gibt bei denen man sich im moment wenn platz ist umsetzen kann / darf
-
geschrieben 1615185681339
So unangenehm können die Nachbarinnen nicht gewesen.
Man hat sich immerhin so intensiv ausgetauscht hat, um zu erfahren, dass die beiden Spanierinnen ein Praktikum im Harz machen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1615187479812
... und Sprechen ist auch noch besonders ansteckend ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1615189542278
Zwei junge Spanierinnen neben Herrn Meier. Klar, dass Frau Meier da interveniert hat.
-
geschrieben 1615202487202
Bei 60 % Auslastung "mit viel Abstand" setzen? Rechts und links ein freier Platz, vor und hinter mir eine freie Reihe? Ich befürchte, da muss ich noch mal zur Mathe-Nachhilfe.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1615204113759
@vive-la-france sagte:
Weniger Stellenkürzungen Tuifly-Verhandler erzielen Kompromiss
Ich ziehe den Beitrag von Nadine gerne nochmal vor--
Wird wohl in Zukunft - bei dem Abbau an Jets und Personal weniger vorkommen, mit den 60 % ..
Den Abbau macht man ja nicht, um mit halbleeren Flieger abzuheben.
(Immerhin werden immer noch 12 Jets aus der Airline genommen)
-
geschrieben 1621663425505
Guten Morgen,
wir fliegen morgen nach Menorca mit TUI-fly, kann mir bitte jemand sagen, ob online Check-Inn verpflichtend/ratsam sein? Eigentlich steht das was von kostenlos, wie ich aber sehen kann, sind alle Sitze kostenpflichtig.
-
geschrieben 1621665082964
Brauche ich für das spanische Einreiseformular die Sitzplannummer?
-
geschrieben 1621669216391
Der Web Check-In ist kostenlos und zu empfehlen, da ansonsten am Flughafen eine Gebühr erhoben werden kann.
Allerdings sind die Plätze nicht wählbar, du musst die nehmen, die das System vorschlägt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.