Ja klar schafft ihr das!
Ich hatte z.B. über HC (OTA) gebucht sehr kurzfristig - wann soll es denn bei euch losgehen?
Genau, du musst nur bestätigen, dass du keine verdächtigen Symptome hast - klick und feddich.
Ja klar schafft ihr das!
Ich hatte z.B. über HC (OTA) gebucht sehr kurzfristig - wann soll es denn bei euch losgehen?
Genau, du musst nur bestätigen, dass du keine verdächtigen Symptome hast - klick und feddich.
Es geht schon gegen Ende dieser Woche los, das einzige worüber ich mir noch etwas Sorgen mache ist, sind die Koffer im Hotel.
Das dort eventuell etwas fehlen könnte. Bargeld, Geldbeutel und Handys nehmen wir immer mit raus. Ich denke vor einem Einbruch in das Hotelzimmer oder eine böse Putzkraft kann man wohl wenig ausrichten. Wir haben ein ergo Paket dazu gebucht ich glaube da ist so etwas aber nicht abgesichert, ich werde morgen genauer nachsehen.
Aber sicher werdet ihr das schaffen. Machen Millionen Leute pro Jahr.
Wenn ihr euch das Leben noch ein wenig stressfreier machen möchtet :
Es gibt Flughäfen ,die zeigen in Videos wie man am besten vorgeht.
Was die potentiellen Langfinger im Hotel betrifft, schau mal hier :
@MJC++ (kurz OT)
In den meisten Hotels gibt es Zimmersafes. Diese sind entweder schon im Hotelpreis inbegriffen oder man mietet sie an der Rezeption.
Zum Thema an sich gibt es schon diverse Threads - klick hier zur "Suche")
Kurzer OT-Einwurf auch von dieser Seite...
...
@MJC++
Habt ihr an das PLF Formular für die Einreise nach Griechenland gedacht?
Siehe https://travel.gov.gr/#/
und den zugehörigen Thread >>> hier <<<
Wo MJC++ Wertsachen im Hotel verwahrt ist fundamental off topic!
Wie ist die Steigerung von „enorm off topic“, ist auch egal, aber gegen eine „böse Putzkraft“ hilft das Trinkgeld am Anfang des Urlaubes zu geben, statt am ende jenes.
Ich hab gerade nochmal auf die Headline geschaut---wäre mir neu, dass X3 nun auch Hotels im Programm hat...?
Würde mich schon freuen, wenn die Headline nun wieder Beachtung findet...zudem empfinde ich gerade einen stärker werdenden Trollgeschmack....
Ja Günter, dann doch noch was das zum Thread passt...
TUIfly fliegt ab Düsseldorf und Hannover wieder auf die Kapverdischen Inseln, klick hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!