Nützliche Hinweise das AA:
Impf/Genesenennachweis demnach ausreichend. Online-Anmeldung erforderlich und noch eine Gesundheitserklärung - erschließt sich aus der verlinkten Seite.
Hat aber mit TUIFly nicht spezifisch zu tun ...
Nützliche Hinweise das AA:
Impf/Genesenennachweis demnach ausreichend. Online-Anmeldung erforderlich und noch eine Gesundheitserklärung - erschließt sich aus der verlinkten Seite.
Hat aber mit TUIFly nicht spezifisch zu tun ...
Vielen Dank! Das betrifft aber die Einreise nach Kap Verde! Das sind nicht die Bestimmungen der Fluggesellschaft! 'Ich möchte vermeiden, das ich am CheckIn bin und nicht fliegen darf, weil ich einen PCR Test benötige. Ich finde nirgends etwas, was mir wirklich weiterhilft.
M. W. richtet sich tuifly nach den Einreisebestimmungen des jeweiligen Zielgebietes.
Ok, das würde bedeuten, das der Impfnachweis ausreichend ist? Und ich benötige keinen PCR Test
Die Fluggesellschaften übernehmen die Einreisebestimmungen der jeweiligen Zielländer und kontrolliert beim Checkin, dass die Passagiere sie auch einhalten. Selten haben sie strengere Regeln (Ausnahme = Etihad).
Für TUIfly findet man diese Infos unter "TUI Info Corona-Virus" und dort unter der Überschrift "Kapverden". Dort wirst du auch hingeleitet, wenn du zuerst zu TUIfly gehst.
...
Und die Antwort zu der Frage um 16:35: Korrekt! und noch das Einreiseformular.
Vielen Dank für die Hilfe! Ich freue mich so auf den Urlaub und möchte vermeiden, das es daran scheitert!
Bevor man den Check-In Vorgang beenden kann wird TUI fly spezifisch eine "Gesundheitserklärung" (ein Dreizeiler tatsächlich) verlangt.
Happy Holidays!
Ja, so etwas wie "ich habe die AGB gelesen" oder "ich habe die Lizenzbedingungen dieser Software gelesen"....
Nee, aber ähnlich banal ...
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Hannover einen extra Baggage-drop-off-Schalter von tui gibt? Oder müssen wir uns trotz online-check-in an der check-in-Schlange anstellen, um das Gepäck loszuwerden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!