Kleiner Einwand zum vorherigen Beitrag bezüglich 4U.
Bis Reihe 10 gibt es mehr Beinfreiheit, eine Reihe 13 ist laut Sitzplan gar nicht vorhanden.
Kleiner Einwand zum vorherigen Beitrag bezüglich 4U.
Bis Reihe 10 gibt es mehr Beinfreiheit, eine Reihe 13 ist laut Sitzplan gar nicht vorhanden.
Natürlich richtig omali, hätte heißen müssen die ersten 3/10 Reihen.
Ändert oder hilft aber nix beim hier nachgefragten Sachverhalt ...
Es geht um die prinzipielle Ausgestaltung von mehr "legroom" und nicht um wo dieser genau bei einer anderen Airline zur Verfügung steht.
Dessen bin ich mir auch voll bewusst.
Bin jedoch der Meinung, eine Korrektur sollte trotzdem genau an der Stelle erfolgen dürfen, wo der Fehler aufgetreten ist.
moin.
danke für eure mühen, ihr lieben.
ja, es ist, wie von vs beschrieben. die bestuhlung ist einfach entzerrter ggü. der alten bestuhlung. habe gestern angerufen und die hotline befragt.
vielen dank auch an dich, omali.
Ja, omali ... ich schließe mich dankend an ...
Hallo,
wir waren zu dritt jetzt auch das erste mal mit Tuifly unterwegs( bisher mit ca. 15 anderen
Anbietern, die deutlich alle besser waren).
Fazit: Wenns geht eine andere Gesellschaft nehmen.
Service vor oder beim Flug geht gegen Null.
Wir waren zu dritt (als Familie), 2 Stunden vor Abflug beim einchecken,und jeder mußte alleine sitzen.
Dann auch nur 15 kg Freigepäck , jedes weitere Kilo 10€. Reine Abzocke.
Getränke oder Sonstiges...Fehlanzeige, alles gegen Bares.
Dann nervige Durchsagen was gerade im Angebot ist...bin ich im Supermarkt?
Also wenns geht, nehmt eine andere Fluglinie, weniger Service geht nicht.
MFG
Viel Glück bei der suche nach der "Allinklusive" Fluggesellschaft.
Wenn du sie findest poste es Bitte hier!
Wär cool, wenn er dann auch gleich die Finanzierungsmöglichkeiten für den Privatjet und die Servicecrew postet....
Über die geänderten/neuen Tarife wurde ja schon viel geschrieben. Ich meine unzufrieden können eigentlich nur die Leute sein, die sich "vor der Buchung" nicht informieren (also selbst schuld sind), denn die unterschiedlichen Leistungen in den jeweiligen Tarifen, werden ja übersichtlich und leicht verständlich beschrieben.
Also meine Empfehlung (auch wenn Du künftig einer anderen Airline den Vorzug gibst, z.B. Condor oder Germanwings): informiere Dich über die Leistungen in den verschiedenen Tarifen, denn sonst -da bin ich mir ganz sicher- wirst Du auch da ähnliches erleben.
aber irgendwie hat sich tuifly mit ihren unterschiedlichen tarifen ein eigentor geschossen.
wenn sie grundsätzliche für alle die verpflegung weg lassen würden, wäre das ja in ordnung.
aber wenn die pauschalreisenden erst einmal auf ihr ticket schauen müssen, ob sie nun ein brötchen für umme bekommen oder bezahlen müssen, ist das schon recht beratungsintensiv.
die verstehen eben nicht, dass in reihe 5 der pax auf a und b ein schnittchen kriegt, während c zugucken muss.
da wird zu viel auf die fb´s abgewälzt, die vor ort den ärger der kunden ungefiltert ab bekommen und auch in jeder dritten reihe das "neue" konzept erklären müssen.
mir tun die fb`s dann einfach nur noch leid.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!