wir sind letzten Dienstag von Hannover, mit 3/4 h Zwischenstopp auf Boa Vista, auf Sal angekommen. Ich kann nur für diese TUIfly-Maschine sprechen: Leider kein WLAN noch sonstige Bordunterhaltung vorhanden.
Viele Grüße aus der Sonne
Nach ca. 25 Jahren mal wieder: Neues Reiseziel ab Deutschland: Ab heute geht´s mit Tuifly 2x wöchentlich ab Düsseldorf nach Dakar (Senegal). Jeden Do und So um 6 Uhr via Kapverden - zurück nonstop! War das Hotelangebot (bis auf den äußersten schwer zu erreichenden Süden) bisher nicht im Premium-Segment angesiedelt, bietet nun das neue Hotel Riu Baobab eine adäquate Grundlage. Vom neuen internationalen Flughafen nicht allzu weit entfernt. In Kombi mit der Hauptstadt Dakar und safariähnlichen Unternehmungen eine interessante Destination. Na dann viel Spaß und guten Flug!
Hallo Günter,
die "Pressemitteilung" stammt ausnahmsweise von mir;-). Es sollte auch nur noch mal eine Erinnerung sein anlässlich des heutigen Starts - schon ein kleines Highlight - ein neues Ziel....
Grüße
Man spürt förmlich Deine Begeisterung nur ,auch als Reminder ist ne Verlinkung auf einer der drei Medien, in denen das in April und Mai kam-- der sauberste Weg.
Zumal dort auch wesentlich mehr Infos dazu zu lesen sind.Angenehmer Nebeneffekt --Du ersparst uns solche Nachfragen und musst nichts zusammenbasteln.
Machen wir nen drunter
Dennoch Danke für die zukünftige Beachtung.
Vielen Dank für deinen Vortrag Günter.
Werde ich zukünftig beherzigen!
Hallo zusammen,
ist es bei Tuifly noch so dass beim Web checkin die Plätze von hinten nach vorne vergeben werden oder sind die fix egal wann ich einchecke ?
wir sind zu 4. mit einem Säugling und derzeit letzte Reihe mit 2x Gang und Mitte.
Wenn du eingecheckt hast ist das fix - ausgenommen das Muster für das Operating ändert sich.
@vonschmeling sagte:
Wenn du eingecheckt hast ist das fix - ausgenommen das Muster für das Operating ändert sich.
noch habe ich nicht auf einchecken geklickt - meinst du, es „wandert“ noch nach vorne oder muss ich zwangsweise diese Plätze bestätigen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!